Terminvereinbarung bei Geschäfts.- und Industriekunden im Segment Sachversicherung für Versicherungsmakler, Ein.- und Mehrfachagenten sowie Versicherungsgesellschaften bundesweit.
Um einen Dialog mit den Interessenten sicherzustellen, sind unsere Mitarbeiter grundsätzlich in der Gesprächsführung frei. Der Termin wird zur Vorstellung des eigenen Unternehmens mit dem Hintergrund der Sachversicherung vereinbart. Es werden der Sinn und die Vorteile eines Vergleiches zur bestehenden Sachversicherung angesprochen. Im Zuge der Überprüfung der bestehenden Sachversicherung geht es zum einen darum, die bestehenden Leistungsmerkmale zu verbessern, bei gleichem oder vielleicht sogar geringerem Beitrag ggf. zu optimieren.
Wir bieten Maklern und Versicherern die Möglichkeit, die generierten Kontakte aus den jeweiligen Bereichen für vertriebseigene Zwecke zu nutzen und auszuschöpfen. Eine Garantie für einen erfolgreichen Abschluß gewährt MarketThis nicht. Die Vertriebsprotokolle der vereinbarten Termine werden tagesaktuell oder spätestens am darauffolgenden Werktag per E-Mail an den Auftraggeber übermittelt.
Die Termine werden i.d.R. mindestens zwei, jedoch spätestens vier Wochen nach dem letzten Kontakt mit dem Interessenten gesetzt. In Einzelfällen können Termine auch zu einem späteren Zeitpunkt z.B. bei Urlaub des Interessenten etc. vereinbart werden. Sollten Sie besondere Terminvorgaben wünschen, die berücksichtigt werden sollen, so geben Sie uns diese bitte vor Start der Aktion bekannt. Selbstverständlich versuchen wir uns an die von Ihnen frei gehaltenen Zeiträume zu halten. Wir kündigen im Rahmen der Terminvereinbarung ausdrücklich den Versand einer einseitigen Terminbestätigung durch den Auftraggeber an. Der Versand wird angekündigt innerhalb von 48 Std. nach Kontakt.
Damit Kommunikation wirkt, muss sie auf einem soliden Fundament stehen.
Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln. Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muss sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen. Das gilt gerade für die Terminvereinbarung bei Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Konzepte in Haftungsfragen.
Neukundenakquise
Die Vermittlung von Neukundenkontakten und die telefonische Neukundenakquise für das Versicherungs- und Finanzdienstleistungswesen ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Und mit den freigewordenen Zeitkapazitäten können Sie sich Ihrem Kerngeschäft widmen – die Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Sie entscheiden,
welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für die Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen bereits ausreichend sind, benötigen andere Kunden festvereinbarte Besuchstermine.
Oft ist Zeitersparnisder ausschlaggebende Impuls für die Inanspruchnahme unserer wertvollen Dienste.
Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereiteten Besuchsterminen.
Hintergrundinformation: Terminvereinbarungen betriebliche Sachversicherungen
Jedes deutsche Unternehmen muß heute bereits als generell wechselwillig angesehen werden. Wer heute nicht aktiv akquiriert und seine Kunden nicht frühzeitig an sich bindet, überlässt jeden Wettbewerbsvorteil der Konkurrenz. Genau hier setzen wir auf innovative, kreative und ergänzende Maßnahmen welche, mit der Auslastung und Stärkung Ihres Vertriebs durch Steigerung ihres Unternehmensgewinns einhergehen.
Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir projektorientiert und fokussiert als ausgelagerter Vertriebsinnendienst unserer Auftrageber bspw. Versicherungsmakler, ein- und mehrfach Agenten sowie Versicherungsgesellschaften bundesweit. Unsere treuen Mitarbeiter welche größtenteils bereits seit der Firmengründung für unsere Kunden tätig sind, helfen uns nicht zuletzt durch die angewachsene Erfahrung, den Anspruch eines Unternehmens zu verwirklichen, welches sich auferlegt hat, auf dem höchsten Niveau der vertriebsorientierten Telefonie zu agieren.
Erfolg lässt sich messen. Die Qualität unserer Arbeit lässt sich messen in Cent und Euro, anhand der Motivation Ihrer Aussendienstmitarbeiter und nicht zuletzt, an Ihrem Betriebsergebnis und vielen Faktoren mehr. Denn Ihr Erfolg ist auch unser.
Der Name MarketThis steht für Innovative und hochwertige Vertriebstelefonie. Unser Ziel ist immer die Steigerung des Unternehmensgewinnes unserer Partner durch die Vergrößerung seiner Marktanteile, sowie die Verbesserung Ihrer Kundenbindung. Wir sprechen Klartext. Wir sagen Ihnen direkt, wie wir die Dinge sehen. Unsere Kommunikation ist auf verstehen ausgerichtet. Aus gutem Grund verzichten wie daher auf Worthülsen, Kunstbegriffe und Beraterlatein.
Gut zu Wissen : Dialogmarketing Agentur für Versicherungskonzepte in Personalfragen (bAV)
Zu unseren Kunden zählen Banken, Finanzberater, Versicherungsvermittler, Versicherungsmakler und Versicherungsgesellschaften bundesweit. Die uns beauftragen festeverbindliche Termine bei Firmen- und Industriekunden zu vereinbaren. Hierbei richtet sich unser Fokus auf die Bereiche; Versicherungskonzepte in Personalfragen z.B. bestehende Versorgungsmodelle, betriebliche Krankenzusatzversicherung & Versicherungskonzepte in Haftungsfragen.
Unser Spezialgebiet Terminvereinbarung in Segment betriebliche Altersvorsorge (bAV)
Die betriebliche Altersvorsorge, kurz „bAV“ ist eine der komplexesten Anwendungsbereiche der Deutschen Rechtswissenschaft. Daher ist es kein Wunder das Unternehmensinterne Anwender ihr distanziert und ablehnend gegenüberstehen.
Vor 18 Jahren hat die betriebliche Altersvorsorge Einzug in die Call Center Landschaft in Deutschland genommen. Heute ist es nahe zu unmöglich geworden, Termine in diesem Segment „kalt“ zu vereinbaren. Das kann jeder beurteilen, wer sich bereits an der Kaltakquise innerhalb der betrieblichen Altersvorsorge versucht hat. Unser hochspezialisierter Telefonvertrieb unterstützt Sie aktiv im Kerngeschäft und übernimmt dabei wesentliche Aufgaben der Neukundengewinnung.