Wir haben uns auf die Terminierung von Firmenkunden in den Fachbereichen; Versicherungskonzepte in Personal- und Haftunggsfragen spezialisiert. Das ist unsere DNA!
betriebliche Altersvorsorge (bAV)
Um einen Dialog mit den Interessenten sicherzustellen, sind unsere Mitarbeiter grundsätzlich in der Gesprächsführung frei. Im Rahmen der (Kalt)-Akquisition werden die verschiedenen Durchführungswege, wie Direktversicherung, Pensionskasse, Pensionszusage (-Fonds) sowie die Einrichtung einer Unterstützungskasse zur Aussprache gebracht.
Ziel ist es, die bAV im Unternehmen zu ergänzen und zu optimieren und die Mitarbeiter zu bewegen, die noch nicht abgeschlossen haben, um für das Unternehmen eine möglichst hohe Durchdringungsquote zu erzielen. Der Besuchstermin soll als Erstgespräch der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten, mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.
betriebliche Krankenversicherung (bSV)
Um einen Dialog mit den Interessenten sicherzustellen, sind unsere Mitarbeiter grundsätzlich in der Gesprächsführung frei.
Es werden der Sinn und die Vorteile der betrieblichen Kranken(zusatz)versicherung angesprochen. Hierfür werden nachfolgende Argumentationsketten seitens unserer Mitarbeiter “individuell” ausgeschöpft.
Das Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten, mit dem Ziel, das Versicherungs- mandat zu erhalten.
KFZ Flottenversicherungersicherung
Es werden der Sinn und die Vorteile eines Vergleiches zur bestehenden
KFZ Flottenversicherung angesprochen. Im Zuge der Überprüfung der Deckungskonzepte, geht es zum einen darum die bestehenden Leistungsmerkmale zu verbessern bei gleichem oder vielleicht sogar geringerem Beitrag ggf. zu optimieren.
Bei relevanten Interessenten vereinbaren wir einen Festen Besuchstermin für Ihren Aussendienst. Immer mit dem Ziel, das bestehende Versicherungsmandat zu erhalten unf fortzuführen.
betriebliche Sachversicherungen (SACH)
Um einen Dialog mit den Interessenten sicherzustellen, sind unsere Mitarbeiter grundsätzlich in der Gesprächsführung frei.
Im Zuge der Erstansprache (Kaltakquisition) werden Unternehmer über die Vorteile und Möglichkeiten der betrieblichen Sachversicherungen informiert und bei erfolgreicher Terminierung ein Vergleich der bestehenden Versicherungskonzepte in Aussicht gestellt.
Bei potentiellen Interessenten vereinbaren wir einen festen Besuchstermin für Ihren Aussendienst.
Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren.
Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu platzieren.
Die Firmenadressen werden kostenlos für Ihre Aktion bereitgestellt. Hierbei richten wie uns zu 100% genau nach Ihren Anforderungen und Vorgaben.
Unsere Agentur misst einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Wir haben uns innerhalb der Neukundengewinnung auf den Fachbereich; Versicherungskonzepte in Personalfragen spezialisiert. Die Generierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgemodelle, bildet somit unsere DNA!
Unsere Kunden sind Spezialisten im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, das Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukten und Versicherungen, insbesondere für den Bereich der betrieblichen Vorsorgemodelle.
Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, dass durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann. Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung dessen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen.
Im Rahmen eines Expertengesprächs beleuchtet der bAV Spezialist, alle relevanten Entscheidungskriterien zur betrieblichen Altersversorgung. Auf dieser Basis wird ein gemeinsames Konzept erstellt und eine strategische Personalplanung realisiert. Hierbei sollte der Arbeitgeber zum Termin wissen, welche Gehaltsstrukturen im Unternehmen vorliegen und ggf. welche Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung bereits genutzt werden.
Unsere Datensätze werden unter Berücksichtigung Ihres Zeitbudgets abgestimmt. Es ist nachvollziehbar, dass Sie als Finanz- oder Versicherungsberater stark in das Tagesgeschäft eingebunden sind und einen straffen Terminkalender haben. Deshalb richten wir uns bei der Generierung möglicher Leads bei Geschäftskunden, flexibel nach Ihren Zeitvorstellungen und Zeitressourcen. Im Anschluss übernehmen Sie die Beratung der jeweiligen Arbeitnehmer. So werden allen Mitarbeitern die wesentlichen Aspekte der betrieblichen Altersversorgung vermittelt. z. B. die steuerliche Behandlung oder die Übertragbarkeit bei Firmenwechsel etc.
So können alle Mitarbeiter mit einem Minimum an Zeitaufwand an der betrieblichen Altersversorgung partizipieren. Nutzen Sie Ihre Chance und arbeiten Sie mit uns an Ihrem persönlichen Erfolg. Das Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten. Immer mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.
Es geht darum Vertriebsziele zu erreichen. Daher misst unsere Agentur einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn der Kunde steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Voraussetzung hierfür ist eine echte Partnerschaft und ein tiefes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unserer Kunden. Mit intelligentem Dialog, Kunden gewinnen, loyalisieren und messbare Mehrwerte schaffen.
Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren.
Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele. Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird.
Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.
Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten.
Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für den Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden fest verbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen.
Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, das eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu platzieren.
Alles beginnt mit einer profilierten Firmenkundendatenbank.
Firmenadressen werden durch uns kostenfrei bereitgestellt. Die zu selektieren Firmenkunden Datenbank richten wir exakt nach Ihren Wünschen aus und passen diese exakt Ihrem individuellen Anforderungsprofil an. Die Erfahrung zeigt, dass eine im Vorfeld genau definierte Adressendatenbank den Erfolg und die Chance für das Gelingen einer Telefonvertriebsaktion deutlich erhöht.
Nach Bereitstellung der zuvor definierten Kundendatenbank, bieten wir Ihnen eine „vorab Durchsicht“ aller Firmenadressen. Sie können somit jede einzelne Adresse in aller Ruhe prüfen und nicht gewünschte Firmen bequem löschen. Nur tatsächlich relevante Unternehmen verbleiben als Basis auch für künftige Telefon Vertriebskampagnen.
Alles beginnt mit einer profilierten Firmenkunden Datenbank | Die Firmenadressen werden durch uns kostenlos für Ihre Aktion bereitgestellt. Hierbei richten wie uns zu 100% genau nach Ihren Anforderungen und Vorgaben.
Die Erfahrung zeigt, dass eine im Vorfeld genau definierte Adressendatenbank den Erfolg und die Chance für das Gelingen einer Telefonvertriebsaktion deutlich erhöht. Das heist wir vereinbaren nur Termine in Unternehmen die Sie zuvor bestimmt haben.
Nach Bereitstellung der zuvor definierten Kundendatenbank, bieten wir Ihnen eine “vorab Durchsicht” aller Firmenadressen. Sie können jede einzelne Adresse in aller Ruhe Prüfen und nicht gewünschte Adressen löschen. Nur tatsächlich relevante Unternehmen verbleiben als Basis auch für künftige Kampagnen.
Wir unterstützen Sie bei der Neukundengewinnung.
Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise für das Versicherungs- und Finanzdienstleistungswesen ist unser Kerngeschäft. Ob als Einzelmaßnahme, Projekt, Kampagne oder langfristig ausgerichtete Zusammenarbeit, oder ob als Einzelleistung oder Dienstleistungsmix, mit der Agentur MarketThis haben Sie einen verläßlichen Partner für die Ermöglichung einer nachhaltigen Umsatzsteigerung.
Zu unseren Kunden zählen Banken, Sparkassen, Finanzberater, Versicherungsvermittler, Versicherungsmakler und Versicherungsgesellschaften bundesweit. Die uns beauftragen feste verbindliche Termine bei Firmen- und Industriekunden zu vereinbaren. Hierbei richtet sich unser Fokus auf den Fachbereich; Versicherungskonzepte in Personalfragen bspw. “bAV-Termine” (betriebliche Altersvorsorge) oder “bKV-Termine” (betriebliche Krankenzusatzversicherung).
Unser Leistungsspektrum im Bereich des strategischen Telefonmarketings reicht von der Beratung über Zielgruppenanalysen bis zum Erschließen neuer Märkte in Ihrem Vertriebsgebiet. Die meisten Finanz- und Versicherungsvermittler sind bei der Vermarktung ihrer Produkte über die bestehenden Vertriebskanäle, die man seit Jahren bestens kennt und in denen man sich sicher bewegt, äußerst erfolgreich. Dennoch weis man, das in regelmäßigen Abständen es einfach notwendig ist mit neuen Ansätzen und Innovationen die die Suche nach neuen Geschäftsfeldern und Absatzkanälen neue Zielgruppen und -märkte zu erreichen.
Aus diesem Grund entwickelt wir seit Jahren Strategien im Leistungsspektrum des Customer Recruitment Management, mit dem Ziel, die Steigerung der Umsatzzahlen durch die Vergrößerung der Marktanteile herbeizuführen. Für die Erreichung Ihrer Vertriebsziele, leisten wir unsere Wertvollen Dienste.
Damit Kommunikation wirkt, muß sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln.
Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muß sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen.
Das gilt gerade für die Generierung von Neukunden im Geschäftsfeld der betrieblichen Altersvorsorge. Diese äußerst zeitintensive und Empathie erforderliche Aufgabe wird nur durch erfahrene und spezial geschulte Mitarbeiter übernommen. Unseren Kollegen ist es bewußt, da sie im Namen unserer Kunden agieren, die sich stets nach einem vordefinierten Verhaltenskodex zu richten haben.
Klein- Mittel oder Großbetrieb?
Ihre Firmenadressen werden so präzise wie möglich selektiert. Im Focus stehen Ihre individuellen Anforderungen. Es können; Unternehmensgrößen anhand der Mitarbeiteranzahl, Rechtsformen, Branchen & Postleitzahlengebiet frei selektiert werden. Sie können eine Terminkalender konforme Telefonie und absolute Transparenz Erwarten! Jeder Arbeitsschritt und jedes Telefonat wird sorgfältig dokumentiert und nach Beendigung der Aktion überreicht. Firmenkunden Adressen sowie die Bereitstellung der Firmenkunden Datenbank sind dauerhaft kostenfrei.
Wer sich erfolgreich am Markt positionieren will, sollte vermeiden relevante Zielgruppe im Gießkannenprinzip anzusprechen. Die richtige Selektion und Kombination von Gesellschaftsformen, kann zum entscheidenden Erfolgsfaktor werden. Sie bilden in ihrem Dienstleistungsportfolio Arbeitnehmer- sowie Arbeitgeberversorgungen ab? Wir können bei der Selektierung relevanten Firmenkunden z.B nur auf reine GmbH’s zurückgreifen eine GmbH & Co KG könnte so vernachlässigt werden.
Ihre Firmenadressen werden so präzise wie möglich selektiert | Im Focus stehen Ihre individuellen Anforderungen. Es können; Unternehmensgrößen anhand der Mitarbeiteranzahl, Rechtsformen, Branchen & Postleitzahlengebiet frei selektiert werden.
Sie können eine Terminkalender konforme Telefonie und absolute Transparenz Erwarten! Jedes Telefonat wird sorgfältig dokumentiert und nach Beendigung der Aktion überreicht. Die Firmenkunden Adressen sowie die Bereitstellung der Firmenkunden Datenbank sind dauerhaft kostenfrei. Abgerechnet werden nur tatsächlich stattgefundene Termine.