SACH Termine für Ihren Aussendienst

„Im Leistungsspektrum des Customer Relationship, ist Telefonmarketing ein entscheidender Baustein“.

Neukundenakquise
Die Vermittlung von Neukundenkontakten und die telefonische Neukundenakquise für das Versicherungs- und Finanzdienstleistungswesen ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Und mit den freigewordenen Zeitkapazitäten können Sie sich Ihrem Kerngeschäft widmen – die Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für die Einen, qualifizierte Leads für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen bereits ausreichend sind, benötigen andere Kunden festvereinbarte Besuchstermine.

Oft ist Zeitersparnis der ausschlaggebende Impuls für die Inanspruchnahme was ist devisenhandel unserer wertvollen Dienste. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereiteten Besuchsterminen.

bSV Termine

bSV Termine

Unsere Agentur hat sich auf die Terminierung von Firmenkunden in den Fachbereichen; Versicherungskonzepte in Personal- und Haftunggsfragen spezialisiert. Das ist unsere DNA!

Zu unseren Kunden zählen Betriebsrenten- und Versicherungsberater bundesweit. Die uns beauftragen feste und verbindliche Termine bei Firmenkunden zu vereinbaren.

Terminvereinbarungen im Segent

betriebliche Krankenversicherung (bSV)

Firmenkunden Adressen: Ja (kostenfrei)
Bereitstellung Datenbank: Ja (kostenfrei)
Selektion Radius: z.B. 30, 50 oder 100 Km
Selektion Rechtsformen: Frei wählbar
Selektion Mitarbeiteranzahl: z.B. 6-99 oder ab 100 MA
Selektion Branchen: Frei wählbar
Terminbestätigung: Ja (durch den AG)
Kunden Support: Ja (09:00Uhr bis 15:00Uhr)
Sornohaftung: Ja (siehe Angebot)
Leiferzeiten: 3-4 Wochen

Zum Angebot

Jeder Termin, den wir vereinbaren, ist ein sprichwörtlicher Türöffner

Terminvereinbarung: betriebliche Sachversicherungen (SACH)

Hintergrundinformation und Vorgehensweise

Um einen Dialog mit den Interessenten sicherzustellen, sind unsere Mitarbeiter grundsätzlich in der Gesprächsführung frei. Im Zuge der Erstansprache (Kaltakquisition) werden Unternehmer über die Vorteile und Möglichkeiten der betrieblichen Sachversicherungen informiert und bei erfolgreicher Terminierung ein Vergleich der bestehenden Versicherungskonzepte in Aussicht gestellt. Bei potentiellen Interessenten vereinbaren wir einen festen Besuchstermin für Ihren z.B. Aussendienst.

Die Vertriebsprotokolle der generierten Termine werden tagesaktuell bzw. spätestens am nächsten Werktag per Email an den Auftraggeber übermittelt. Der generierte Besuchtermin soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten, mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten. Mit unserer angebotenen Dienstleistung, setzen Sie so Zeitressourcen frei um sich effektiver Ihrem Kerngeschäft widmen zu können.

Gut zu Wissen!

Damit Kommunikation wirkt, muss sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln. Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muss sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen. Das gilt gerade für die Terminvereinbarung bei Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Konzepte in Haftungsfragen. Die generierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte in Haftungsfragen zählt zu underen Kernkompetenzen.

Diese zeitintensive und Empathie erforderliche Aufgabe wird nur durch erfahrene und spezial geschulte Mitarbeiter übernommen. Unseren Kollegen ist es bewußt, da sie im Namen unserer Kunden agieren, die sich stets nach einem vordefinierten Verhaltenskodex zu richten haben.

Das Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten, mit dem Ziel, das Versicherungs- mandat zu erhalten

Alles beginnt mit einer profilierten Firmenkunden Datenbank.

Firmenadressen werden durch uns kostenfrei bereitgestellt. Die zu selektieren Firmenkunden Datenbank richten wir exakt nach Ihren Wünschen aus und passen diese exakt Ihrem individuellen Anforderungsprofil an. Die Erfahrung zeigt, dass eine im Vorfeld genau definierte Adressendatenbank den Erfolg und die Chance für das Gelingen einer Telefonvertriebsaktion deutlich erhöht.

Nach Bereitstellung der zuvor definierten Kundendatenbank, bieten wir Ihnen eine „vorab Durchsicht“ aller Firmenadressen. Sie können somit jede einzelne Adresse in aller Ruhe Prüfen und nicht gewünschte Firmen bequem löschen. Nur tatsächlich relevante Unternehmen verbleiben als Basis auch für künftige Telefon Vertriebskampagnen.

Klein- Mittel oder Großbetrieb

Ihre Firmenadressen werden so präzise wie möglich selektiert. Im Focus stehen Ihre individuellen Anforderungen. Es können; Unternehmensgrößen anhand der Mitarbeiteranzahl, Rechtsformen, Branchen & Postleitzahlengebiet frei selektiert werden.

Sie können eine Terminkalender konforme Telefonie und absolute Transparenz Erwarten! Jeder Arbeitsschritt und jedes Telefonat wird sorgfältig dokumentiert und nach Beendigung der Aktion überreicht. Firmenkunden Adressen sowie die Bereitstellung der Firmenkunden Datenbank sind dauerhaft kostenfrei.

Kombination von Gesellschaftsformen

Wer sich erfolgreich am Markt positionieren will, sollte vermeiden relevante Zielgruppe im Gießkannenprinzip anzusprechen. Die richtige Selektion und Kombination von Gesellschaftsformen, kann zum entscheidenden Erfolgsfaktor werden.

Sie bilden in ihrem Dienstleistungsportfolio Arbeitnehmer- sowie Arbeitgeberversorgungen ab? Wir können bei der Selektierung relevanten Firmenkunden z.B nur auf reine GmbH’s zurückgreifen eine GmbH & Co KG könnte so vernachlässigt werden.

Ablauf

Die Vertriebsprotokolle der generierten Termine werden tagesaktuell bzw. spätestens am nächsten Werktag per Email an den Auftraggeber übermittelt. Der generierte Besuchstermin soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten, mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten.

Gut zu Wissen!

Unsere Kunden sind Spezialisten im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, dass Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukten und Versicherungen, insbesondere für den Bereich der betrieblicher Vorsorgemodelle. Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, daß durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann. Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung dessen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen.

Im Rahmen eines Expertengesprächs beleuchtet der bAV Spezialist, alle relevanten Entscheidungskriterien zur betrieblichen Altersversorgung. Auf dieser Basis wird ein gemeinsames Konzept erstellt und eine strategische Personalplanung realisiert. Hierbei sollte der Arbeitgeber zum Termin wissen, welche Gehaltsstrukturen im Unternehmen vorliegen und ggf. welche Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung bereits genutzt werden.

Unsere Datensätze werden unter Berücksichtigung Ihres Zeitbudget abgestimmt. Es ist nachvollziehbar, dass Sie als Finanz- oder Versicherungsberater stark in das Tagesgeschäft eingebunden sind und einen straffen Terminkalender haben. Deshalb richten wir uns bei der generierung der Besuchtermine, flexibel nach Ihren Zeitvorstellungen und Zeitressourcen. Im Anschluss übernehmen Sie die Beratung der jeweiligen Arbeitnehmer. So werden allen Mitarbeitern die wesentlichen Aspekte der betrieblichen Altersversorgung vermittelt. z.B. die steuerliche Behandlung oder die Übertragbarkeit bei Firmenwechsel etc.

So können alle Mitarbeiter mit einem Minimum an Zeitaufwand an der betrieblichen Altersversorgung partizipieren. Nutzen Sie Ihre Chance und arbeiten Sie mit uns an Ihrem persönlichen Erfolg. Das Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten. Immer mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

Es geht darum Vertriebsziele zu erreichen. Daher misst unsere Agentur einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn der Kunde steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Voraussetzung hierfür ist eine echte Partnerschaft und ein tiefes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unserer Kunden. Mit intelligentem Dialog, Kunden gewinnen, loyalisieren und messbare Mehrwerte schaffen.

Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele. Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird. Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten.

Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen.

Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu plazieren.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten. Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten.

Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen. Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, das bestehende Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

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