Telefonmarketing für Versicherungsvermittler

MarketThis versteht sich als ausgelagerter Vertriebsinnendienst seiner Partner. Unsere Partner sind; Versicherungsmakler, ein- und mehrfachagenten sowie Versicherungsgesellschaften bundesweit, welche uns beauftragen feste und verbindliche Termine bei Firmenkunden zu vereinbaren

Ziel ist es die eigenen Leistungen sowie Versicherungsprodukte wie die bAV (betriebliche Altersvorsorge) eine darstellt im Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel das bestehende Versicherungsmandat zu übernehmen und fortzuführen.

Vertragliche Bindungen

Rahmen oder Knebelverträge halten wir für unsere Partner nicht vor jeder Auftrag ist somit in sich geschlossen. Wir bieten unseren Kunden gegenüber eine komplette Telefonvertriebsaktion bereits ab 10 zu vereinbarende Besuchstermine an. Wenn Sie als Kunde mit unserer Arbeit zufrieden sind, können einfach weitere z.B. 10 Termine buchen bebucht.

Können Zeitfenster berücksichtigt werden?

MarketThis arbeit Terminkalender konform für unsere Kunden. Unsere Kunden entscheiden ob bspw. einen online Kalender wie Google oder Outlook zur Verfügung gestellt wird. Sodass eine kollisionsfreie Terminierung der zu vereinbarenden Termine gewährleistet ist. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit uns etwaige Tage und Uhrzeiten (Zeitfenster) im forecast zu benennen.

Wir vereinbaren dann die Außendiensttermine nach exakten Vorgaben des Kunden.

Mit welchem Namen wird telefoniert?

Ab dem Zeitpunkt wo die Telefonarbeit beginnt, sind wir nichts anderes als der ausgelagerter Vertriebsinnendienst unsere Partner. MarketThis taucht somit als Callcenter für Versicherungen nicht auf. Wir telefonieren bspw. im Namen der Allianz oder im Namen des jeweiligen Versicherungsmaklers, Versicherungsvermittlers oder Versicherungsgesellschaft.

Wie ist die weitere Vorgehensweise?

Als Telefonmarketingagentur für Versicherungen wissen wir genau wo drauf es ankommt. Denn schließlich befassen wir uns seit nunmehr 25 Jahren ausschließlich mit der Generierung von Firmenkunden im Themenfeld „Versicherungen“. Im Rahmen der telefonischen Kaltakquise und der damit ein hergehen denn Terminvereinbarung bei Firmenkunden kündigen wir dem Entscheider gegenüber eine Terminbestätigung an der Versand der Terminbestätigung erfolgte durch den Auftraggeber. Sollte es somit von Kundenseite einmal aus z.B. banalen zeitlichen Gründen nicht möglich sein einen vereinbarten Termin wahrzunehmen, so hat der potentielle Interessent die Möglichkeit direkt mit dem Versicherungsvermittler in Verbindung zu treten.

Selbstverständlich kümmern wir uns als Agentur für Versicherungen dann um die neu Terminierung des jeweiligen Datensatzes. Sollte der potentielle Interessent vielleicht kein Interesse mehr an einem Kennenlernen aufzeigen, so wird ein kostenfreier neuer „neutraler“ Datensatz für den Auftraggeber generiert.

Hierdurch entstehen dem Versicherungsvermittler keine weitere Kosten und der Versicherungsvermittler kann sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren wir kümmern uns um den Rest.

Als Telefonmarketingagentur für Versicherungsprodukte haben wir uns auf die Generierung von Firmenkunden vor dem Hintergrund bestehenden Versicherungskonzepte in Haftungsfragen sowie Personalfragen spezialisiert. Hierbei bildet die betriebliche Altersvorsorge (bAV) und die betriebliche Krankenzusatzversicherung (bKV) unsere Kernkompetenz.

In unseren Kernbereichen sind wir im sprichwörtlichen Sinne geländefähig. Das Beweisen wir Tag für Tag mit unsere Arbeit. Wenn wir evtl.  ihr Interesse geweckt haben, so nutzen Sie einfach unser Kontaktformular wir freuen uns von Ihnen zu hören.