Unsere Agentur misst einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Wir haben uns innerhalb der Neukundengewinnung auf den Fachbereich; Versicherungskonzepte in Personalfragen spezialisiert. Die Generierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgemodelle, bildet somit unsere DNA!
Die Vermittlung von Neukundenkontakten und die telefonische Neukundenakquise für das Versicherungs- und Finanzdienstleistungswesen ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Und mit den freigewordenen Zeitkapazitäten können Sie sich Ihrem Kerngeschäft widmen – die Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Sie entscheiden,
welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für die Einen, qualifizierte Leads für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen bereits ausreichend sind, benötigen andere Kunden festvereinbarte Besuchstermine.
Oft ist Zeitersparnis
der ausschlaggebende Impuls für die Inanspruchnahme was ist devisenhandel unserer wertvollen Dienste. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereiteten Besuchsterminen.
Um einen Dialog mit den Interessenten sicherzustellen, sind unsere Mitarbeiter grundsätzlich in der Gesprächsführung frei. Es werden der Sinn und die Vorteile der betrieblichen Kranken(zusatz)versicherung angesprochen. Hierfür werden nachfolgende Argumentationsketten seitens unserer Mitarbeiter “individuell” ausgeschöpft: Die Versicherer offerieren mit der betrieblichen Krankenversicherung (bKV) ein günstiges „Rundum-sorglos-Paket“, welches die Mitarbeiter umfassend informiert und eine verwaltungsarme Abwicklung dieser Zusatzversorgung innerhalb der betrieblichen Krankenversicherung (bKV) beinhaltet.
Mitarbeiter werden an das Unternehmen gebunden.
Der Arbeitnehmer wird durch die Fürsorge des Arbeitgebers motiviert, seine Gesundheit abzusichern und somit zu verbessern.
Hier kann der Arbeitgeber eine Sozialleistung anbieten, ohne dass ihm Kosten entstehen.
Die Versicherer offerieren mit der betrieblichen Krankenversicherung ein günstiges „Rundum-sorglos-Paket“, welches die Mitarbeiter umfassend informiert und eine verwaltungsarme Abwicklung dieser Zusatzversorgung beinhaltet.
Leistung anbieten, ohne dass ihm Kosten entstehen.
Bei einem Firmengruppentarif ergibt sich ein günstigerer Beitrag, als bei der privaten Zusatzversicherung.
Es werden idR. keine Gesundheitsprüfungen gefordert.
Es gibt keine Wartezeiten.
Der Arbeitnehmer kann bei einem Ausscheiden aus dem Unternehmen, den Gruppentarif behalten und weiterhin den günstigen Beitrag zahlen.
Familienangehörige können im Gruppentarif mitversichert werden.
Das Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten, mit dem Ziel, das Versicherungs- mandat zu erhalten.
Gerade im Rekruting-Prozess wird die betriebliche Krankenversicherung als „Gesundheitsmehrwert“ eingesetzt, um Führungs- sowie Fachkräfte an das Unternehmen zu Binden, und diese gleichzeitig zu motivieren.
Damit Kommunikation wirkt, muss sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln. Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muss sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen. Das gilt gerade für die Terminvereinbarung bei Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Konzepte in Haftungsfragen. Die generierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte in Haftungsfragen zählt zu underen Kernkompetenzen.
Diese zeitintensive und Empathie erforderliche Aufgabe wird nur durch erfahrene und spezial geschulte Mitarbeiter übernommen. Unseren Kollegen ist es bewußt, da sie im Namen unserer Kunden agieren, die sich stets nach einem vordefinierten Verhaltenskodex zu richten haben.
Das Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten, mit dem Ziel, das Versicherungs- mandat zu erhalten
Firmenadressen werden durch uns kostenfrei bereitgestellt. Die zu selektieren Firmenkunden Datenbank richten wir exakt nach Ihren Wünschen aus und passen diese exakt Ihrem individuellen Anforderungsprofil an. Die Erfahrung zeigt, dass eine im Vorfeld genau definierte Adressendatenbank den Erfolg und die Chance für das Gelingen einer Telefonvertriebsaktion deutlich erhöht.
Nach Bereitstellung der zuvor definierten Kundendatenbank, bieten wir Ihnen eine „vorab Durchsicht“ aller Firmenadressen. Sie können somit jede einzelne Adresse in aller Ruhe Prüfen und nicht gewünschte Firmen bequem löschen. Nur tatsächlich relevante Unternehmen verbleiben als Basis auch für künftige Telefon Vertriebskampagnen.
Ihre Firmenadressen werden so präzise wie möglich selektiert. Im Focus stehen Ihre individuellen Anforderungen. Es können; Unternehmensgrößen anhand der Mitarbeiteranzahl, Rechtsformen, Branchen & Postleitzahlengebiet frei selektiert werden.
Sie können eine Terminkalender konforme Telefonie und absolute Transparenz Erwarten! Jeder Arbeitsschritt und jedes Telefonat wird sorgfältig dokumentiert und nach Beendigung der Aktion überreicht. Firmenkunden Adressen sowie die Bereitstellung der Firmenkunden Datenbank sind dauerhaft kostenfrei.
Wer sich erfolgreich am Markt positionieren will, sollte vermeiden relevante Zielgruppe im Gießkannenprinzip anzusprechen. Die richtige Selektion und Kombination von Gesellschaftsformen, kann zum entscheidenden Erfolgsfaktor werden.
Sie bilden in ihrem Dienstleistungsportfolio Arbeitnehmer- sowie Arbeitgeberversorgungen ab? Wir können bei der Selektierung relevanten Firmenkunden z.B nur auf reine GmbH’s zurückgreifen eine GmbH & Co KG könnte so vernachlässigt werden.
Unsere Kunden sind Spezialisten im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, dass Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukten und Versicherungen, insbesondere für den Bereich der betrieblicher Vorsorgemodelle. Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, daß durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann. Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung dessen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen.
Im Rahmen eines Expertengesprächs beleuchtet der bAV Spezialist, alle relevanten Entscheidungskriterien zur betrieblichen Altersversorgung. Auf dieser Basis wird ein gemeinsames Konzept erstellt und eine strategische Personalplanung realisiert. Hierbei sollte der Arbeitgeber zum Termin wissen, welche Gehaltsstrukturen im Unternehmen vorliegen und ggf. welche Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung bereits genutzt werden.
Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten. Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten.
Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen. Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, das bestehende Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.