Versicherungsleads im Segment der Privaten Krankenversicherung (PKV) – Social Media Leadgenerierung für Ein-und mehrfachagenten, Versicherungsmakler sowie Versicherungsgesellschaften bundesweit.
hat sich auf die Terminierung von Firmenkunden in den Fachbereichen; Versicherungskonzepte in Personal- und Haftunggsfragen spezialisiert. Das ist unsere DNA!
Starten Sie jetzt Ihre erste Kampagne zur Leadgenerierung über Facebook, Instagram. Gezielte Anzeigen und die Kontaktaufnahme über eine dynamische Landingpage machen Sie nicht nur sichtbar, neue Kunden finden Ihre z.B. Versicherungsagentur ganz einfach von selbst. Dadurch erhalten Sie neue Leads aus dem Segment der BU – Berufsunfähigkeitsversicherung im Autopilot direkt in Ihr digitals Postfach.
Die Suche nach neuen Kunden gestaltet sich für die Versicherungsbranche zunehmend komplex und zeitintensiv, da sie stark beratungs- und vertriebsorientiert ist. Besonders die jungen Menschen, der Generation Y und Z sind über herkömmliche Vertriebswege nur schwer zu erreichen. Da bspw. im Bereich B2C die telefonische Kaltakquise gänzlich verboten ist.
Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Co. hingegen, sind im Leben dieser High Potentials allgegenwärtig. Soziale Medien sind einfach nicht mehr aus den Köpfen dieser Generationen wegzudenken. Ob während der Bahnfahrt, im Wartezimmer oder der Mittagspause im Büro – die Generationen Y und Z sind immer online anzutreffen.
Täglich verzeichnet das soziale Netzwerk Instagram satte 300 Millionen aktive Nutzer, bei Facebook sind es sogar 1,6 Milliarden weltweit. Da liegt es nahe, dass auch Versicherungsagenturen auf diese Kanäle zurückgreifen, um ihre Versicherungsprodukte und Dienstleistungen zu vermarkten.
Durch unsere maßgeschneiderten All-in-One Komplettlösungen, können Sie Ihr Wachstum erfolgreich steigern und nachvollziehbar aufzeichnen!
Hierfür richten wir einen „Digitalen-Prozess“ zur Neukundengewinnung ein und leiten alle Interessenten (LEADS) aus dem Segment der Privaten Krankenversicherung (PKV) direkt in Ihr E-Mail-Postfach weiter. Die generierten Kontakte können so für vertriebseigene Zwecke genutzt und ausgeschöpft werden.