Telefonmarketing für Betriebsrenten- und Versicherungsberater.

Unser Einmaleins
ist einfach!

Unsere Agentur misst einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie.

hero1 - Telefonmarketing für Betriebsrenten- und Versicherungsberater.

bAV und bKV Termine für den Aussendienst.

Wir vereinbaren feste Besuchstermine auf der Grundlage Ihres Anforderungsprofils. Sie erhalten neue Firmenkunden in Ihrer Wunsch-Zielgruppe, Unternehmensgröße und Postleitzahl! Jeder Termin, den wir für unsere Kunden vereinbaren, ist ein sprichwörtlicher „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Mit dem Ziel die Steigerung des Unternehmensgewinnes unserer Partner, durch die Vergrößerung Ihrer Marktanteile herbeizuführen.

Terminkalender konforme Telefonie in Ihrem Vertriebsgebiet.

Telefonmarketing für Versicherungsberater.

bAV Termine

Wir haben uns auf die Terminierung von Firmenkunden im Bereich Versicherungskonzepte in Personalfragen spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen Betriebsrenten- und Versicherungsberater, die uns beauftragen feste und verbindliche Termine bei Firmenkunden zu vereinbaren.

bSV Termine

Unsere Agentur hat sich innerhalb der Neukundengewinnung auf den Fachbereich; Versicherungskonzepte in Haftungsfragen spezialisiert. Die Generierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte in Haftungsfragen, bildet unsere DNA.

bKV Termine

Unser Fokus liegt auf der Planung und Koordination von Festen Termine im Bereich: Versicherungslösungen in Personalfragen. Unsere Kunden sind Experten für die betriebliche Krankenversicherung und Versicherungsberatung, die uns damit betrauen, feste Gesprächstermine mit Firmenkunden zu arrangieren.

LEADS

Durch unsere innovative Vorgehensweise und die Integration dynamischer Funnel, wird das Erreichen Ihrer Vertriebsziele einfacher als je zuvor! Wir erzeugen qualifizierte LEADS, um neue Kunden für Ihre Versicherungsprodukte zu gewinnen.

 

Im Spektrum des Customer Relationship Management, ist Telefonmarketing ein entscheidender Baustein.

Terminvereinabarungen

Unsser einmaleins ist einfach

Terminvereinabrungen Unsere Kommunikation ist auf verstehen ausgerichtet. Menschen begeistern und prozesse zum ziel führen, nennen wir: themenzentrierte Gesprächsführung. Damit Kommunikation wirkt, muss sie auf einem soliden fundament stehen. Eine strategie, die analytisches und kreatives denken verbindet.

Klartext

So sehen wir das

Wir sprechen klartext, und sagen ihnen direkt, wie wir die dinge sehen. Unsere kommunikation ist auf verstehen ausgerichtet. Daher verzichten wir auf Worthülsen, Kunstbegriffe und Beraterlatein.

Unsere Kunden

SIND EXPERTEN

Unsere Kunden sind Experten aus der Versicherungswirtschaft. Deren Kerngeschäft ist, das Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukte und Versicherungen.

Zu unseren Kunden zählen Banken, Sparkassen, Rentenberater, Versicherungsvermittler, Versicherungsmakler und Versicherungsgesellschaften bundesweit.

Wir vereinbaren feste Besuchstermine auf der Grundlage Ihres Anforderungsprofils. Sie erhalten neue Firmenkunden in Ihrer Wunsch-Zielgruppe, Unternehmens- größe und Postleitzahl!

Gut zu Wissen!

Unsere Kunden sind Spezialisten im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, dass Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukten und Versicherungen, insbesondere für den Bereich der betrieblicher Vorsorgemodelle.

Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, daß durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann. Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung dessen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen.

Unsere Termine werden unter Berücksichtigung Ihres Zeitbudget abgestimmt. Es ist nachvollziehbar, dass Sie als Finanz- oder Versicherungsberater stark in das Tagesgeschäft eingebunden sind und einen straffen Terminkalender haben.

Deshalb richten wir uns bei der generierung der Besuchtermine, flexibel nach Ihren Zeitvorstellungen und Zeitressourcen. Im Anschluss übernehmen Sie die Beratung der jeweiligen Arbeitnehmer. So werden allen Mitarbeitern die wesentlichen Aspekte der betrieblichen Altersversorgung vermittelt. z.B. die steuerliche Behandlung oder die Übertragbarkeit bei Firmenwechsel etc.

So können alle Mitarbeiter mit einem Minimum an Zeitaufwand an der betrieblichen Altersversorgung partizipieren. Nutzen Sie Ihre Chance und arbeiten Sie mit uns an Ihrem persönlichen Erfolg. Das Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten. Immer mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

Es geht darum Vertriebsziele zu erreichen. Daher misst unsere Agentur einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn der Kunde steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Voraussetzung hierfür ist eine echte Partnerschaft und ein tiefes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unserer Kunden. Mit intelligentem Dialog, Kunden gewinnen, loyalisieren und messbare Mehrwerte schaffen.

Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele. Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird. Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft.

Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz.

Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten.

Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen.

Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu plazieren.

Eine Strategische Positionierung gelingt immer dann besonders gut,
wenn ein Unternehmen gestimmte Produkte oder Dienstleistungen aufgrund spezieller Kompetenzen besser erbring als andere. So können Sie, mit intelligentem Dialog über Marke und Marketing den Wettbewerb hinter sich lassen.

Was wir täglich für unsere Kunden leisten, kann jeder beurteilen, wer sich bereits an der Kaltakquise versucht hat. Wir nehmen Ihnen diese, für die meisten i.d.R. lästige und zeitraubende Aufgabe ab, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Verkauf und Kundenpflege.

Wir unterstützen Sie aktiv bei der Neukundengewinnung und präzisen Terminvereinbarung für Ihrem Außendienst. So können Sie unnötige Streuverluste vermeiden und Ihr Aussendienst kann sich auf seine Kernkompetenzen Konzentrieren. Übernehmen Sie die Kommunikationsführerschaft, in Ihrem Vertriebsgebiet! Unsere Leistungsspektrum ist mehrdimensional und umfasst alle Schritte der Verkausvorbereitung bis hin zur Terminkalender konformen Terminierung Ihrer Zielgruppe.

Im Leistungsspektrum des Customer Recruitment Management, ist Telefonmarketing ein entscheidender Baustein.

Damit Kommunikation wirkt, muß sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln. Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muß sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen.

Die Generierung von Neukunden ist eine äußerst zeitintensive und Empathie erforderliche Aufgabe und wird nur durch erfahrene und spezial geschulte “high performer” übernommen. Unseren Kollegen ist es bewußt, da sie im Namen unserer Kunden agieren, die sich stets nach einem vordefinierten Verhaltenskodex zu richten haben.

Damit Kommunikation wirkt, muss sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln.

 

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz.

Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten. Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten.

Während für den Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden fest verbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen. Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, das eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, das bestehende Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

Firmenadressen werden durch uns kostenfrei bereitgestellt. Die zu selektieren Firmenkunden Datenbank richten wir exakt nach Ihren Wünschen aus und passen diese exakt Ihrem individuellen Anforderungsprofil an. Die Erfahrung zeigt, dass eine im Vorfeld genau definierte Adressendatenbank den Erfolg und die Chance für das Gelingen einer Telefonvertriebsaktion deutlich erhöht.

Nach Bereitstellung der zuvor definierten Kundendatenbank, bieten wir Ihnen eine „vorab Durchsicht“ aller Firmenadressen. Sie können somit jede einzelne Adresse in aller Ruhe Prüfen und nicht gewünschte Firmen bequem löschen. Nur tatsächlich relevante Unternehmen verbleiben als Basis auch für künftige Telefon Vertriebskampagnen.

Ihre Firmenadressen werden so präzise wie möglich selektiert. Im Focus stehen Ihre individuellen Anforderungen. Es können; Unternehmensgrößen anhand der Mitarbeiteranzahl, Rechtsformen, Branchen & Postleitzahlengebiet frei selektiert werden.

Sie können eine Terminkalender konforme Telefonie und absolute Transparenz Erwarten! Jeder Arbeitsschritt und jedes Telefonat wird sorgfältig dokumentiert und nach Beendigung der Aktion überreicht. Firmenkunden Adressen sowie die Bereitstellung der Firmenkunden Datenbank sind dauerhaft kostenfrei.

Wer sich erfolgreich am Markt positionieren will, sollte vermeiden relevante Zielgruppe im Gießkannenprinzip anzusprechen. Die richtige Selektion und Kombination von Gesellschaftsformen, kann zum entscheidenden Erfolgsfaktor werden.

Sie bilden in ihrem Dienstleistungsportfolio Arbeitnehmer- sowie Arbeitgeberversorgungen ab? Wir können bei der Selektierung relevanten Firmenkunden z.B nur auf reine GmbH’s zurückgreifen eine GmbH & Co KG könnte so vernachlässigt werden.

welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten.
Wir unterstützen Sie bei der Neukundengewinnung. Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise für das Versicherungs- und Finanzdienstleistungswesen ist unser Kerngeschäft.

Ob als Einzelmaßnahme, Projekt, Kampagne oder langfristig ausgerichtete Zusammenarbeit, oder ob als Einzelleistung oder Dienstleistungsmix, mit MarketThis haben Sie einen verlässlichen Partner für die Ermöglichung einer nachhaltigen Umsatzsteigerung.

und übernimmt dabei wesentliche Aufgaben zur Vertriebsunterstützung Ihrer Vertriebsorganisation. Das entlastet zum einem Ihren Außendienst und steigert so maßgeblich die Effizienz der Neukundengewinnung und Umsatzziele durch die Vergrößerung Ihrer Marktanteile.

  • Terminkalender konforme Telefonie in Ihrem Vertriebsgebiet.
  • Keine versteckten „extra“ Kosten wie bspw. Datenbank oder Adressbeschaffung!
  • Schnelle Lieferungen der zu vereinbarenden Termine.
  • Der Außendienst kann sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren, (Kundenbetreuung/Beratung).
  • Der Außendienst wird beim potentiellen Kunden im Unternehmen erwartet.
  • Termine nur bei potentiellen Kunden, gemäß Anforderungsprofil z.B. PLZ, Zielgruppe, Unternehmensgröße.
  • Ihr Außendienst erspart sich Niederlagen am Telefon.
  • Spezialisierung auf Versicherungsprodukte und Dienstleitungen im Bereich B2B
  • 30 Jahre Erfahrung im Telefonvertrieb, davon 22 Jahre exklusiv für die  Versicherungswirtschaft
  • Vergleichsweise geringe Kosten gegenüber anderen Vertriebsformen.

Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an!

Sie erhalten, ein sachhaltiges Angebot mit Preisen & Vorgehensweise! Unsere Angebote sind unverbindlich & kostenfrei.

Nur ein einziger Anruf, kann der Auslöser sein!

Unser Einmaleins ist einfach! Unsere Agentur misst einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Firmenphilosophie.

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