Terminvereinbarungen für den Versicherungsaußendienst

Terminvereinbarungen für den Versicherungsaußendienst | Unser Einmaleins ist einfach, unsere Telefonmarketing Agentur misst einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie.

Unsere Agentur hat sich innerhalb der Neukundengewinnung auf den Fachbereich; Versicherungskonzepte in Personalfragen spezialisiert. Die Generierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgemodelle, bildet unsere DNA.

Wir vereinbaren feste Besuchstermine für Ihren Aussendienst, auf der Grundlage Ihres Anforderungsprofils. Sie erhalten neue Firmenkunden in Ihrer Wunsch-Zielgruppe, Unternehmensgröße und Postleitzahlengebiet.

„Im Leistungsspektrum des Customer Relationship, ist Telefonmarketing ein entscheidender Baustein“.

Was wir täglich für unsere Kunden leisten

kann jeder beurteilen, wer sich bereits an Terminvereinbarungen versucht hat. Wir nehmen Ihnen diese i.d.R. lästige und zeitraubende Aufgabe ab, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf Ihre Kernkompetenzen (Verkauf u. Kundenpflege) zu konzentrieren.

Unser Telefonvertrieb unterstützt Sie Aktiv im Kerngeschäft und übernimmt dabei wesentliche Aufgaben zur Vertriebsunterstützung. Das entlastet zum einem Ihren Außendienst und steigert so maßgeblich die Effizienz der Neukundengewinnung durch die Vergrößerung Ihrer Marktanteile.

Wir unterstützen Sie Aktiv bei der Adressbeschaffung und -qualifizierung bis hin zu einer präzisen Bedarfsermittlung & Terminvereinbarung für Ihrem Außendienst. So können Sie Streuverluste vermeiden und Ihr Aussendienst kann sich auf seine Kernkompetenzen Konzentrieren.

Neukundengewinnung: Terminkalender konforme Terminierung für Ihren Außendienst!

Eine Strategische Positionierung gelingt immer dann besonders gut, wenn ein Unternehmen gestimmte Produkte oder Dienstleistungen aufgrund spezieller Kompetenzen besser erbring als andere. So können Sie mit intelligentem Dialog über Marke und Marketing den Wettbewerb hinter sich lassen.

Unsere Kunden sind Spezialisten im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, dass Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukten und Versicherungen, insbesondere für den Bereich der betrieblichen Altersvorsorge. Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, dass durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann.

Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung der Terminvereinbarungen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung, können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen.

Jeder Termin, den wir für unsere Kunden vereinbaren, ist ein sprichwörtlicher „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Mit dem Ziel die Steigerung des Unternehmensgewinnes unserer Partner, durch die Vergrößerung Ihrer Marktanteile herbeizuführen.

Wir schaffen messbare Mehrwerte

Es geht darum Vertriebsziele zu erreichen. Daher misst unsere Agentur einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn der Kunde steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Voraussetzung hierfür ist eine echte Partnerschaft und ein tiefes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unserer Kunden. Mit intelligentem Dialog, Kunden gewinnen, loyalisieren und messbare Mehrwerte schaffen.

Durch unterstützende Terminvereinbarungen wird ihr Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele. Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird. Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Mehr Zeit beim Kunden, heißt mehr Zeit für Umsatz!

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten.

Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Terminvereinbarungen bei Firmenkunden. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen.

Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu plazieren.

Terminvereinbarungen im Finanz- und Versicherungssektor

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten. Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten.

Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen. Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, das bestehende Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

Strategien zur Neukundengewinnung

Unsere Telefonmarketing Agentur hat die besten Akteure der Branche rekrutiert und daraus ein hochspezialisiertes Team gebildet, bestehend aus Individualisten, Pragmatiker und Kreativen Rebellen die Eins verbindet; Die Leidenschaft zur Stilisierung und Anwendung unseres Werkzeugs: Die Sprache! In der Interaktion mit potentiellen Kunden entscheidet die Art wie kommuniziert wird, über Erfolg oder Mißerfolg. Irgendwo zwischen natürlicher Distanz und themenzentrierte Nähe entfaltet sich das Motiv um zwei Parteien zusammen zu bringen.

Durch die generierung von Neu- und Firmen Kundenkontakten, kann Ihr Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet werden und sich auf erfolgversprechende Interessentenbesuche vor Ort konzentrieren. Unser hochqualifiziertes Team bietet jahrzehntelange Erfahrung im Bereich des vertriebsunterstützenden Telefonmarketings und Terminvereinbarungen für die Neukundengewinnung im Finanz- und Versicherungssektor.

Für die Erreichung Ihrer Vertriebsziele leisten wir mit unseren wertvollen Diensten einen Beitrag.

Terminkalender konforme Terminvereinbarungen für Ihren Außendienst!

Unsere Datensätze werden unter Berücksichtigung Ihres Zeitbudget abgestimmt. Es ist nachvollziehbar, dass Sie als Finanz- oder Versicherungsberater stark in das Tagesgeschäft eingebunden sind und einen straffen Terminkalender haben. Deshalb richten wir uns bei der generierung möglicher Leads bei Geschäftskunden, flexibel nach Ihren Zeitvorstellungen und Zeitressourcen. Im Anschluss übernehmen Sie die Beratung der jeweiligen Arbeitnehmer. So werden allen Mitarbeitern die wesentlichen Aspekte der betrieblichen Altersversorgung vermittelt. z.B. die steuerliche Behandlung oder die Übertragbarkeit bei Firmenwechsel etc.

So können alle Mitarbeiter mit einem Minimum an Zeitaufwand an der betrieblichen Altersversorgung partizipieren. Nutzen Sie Ihre Chance und arbeiten Sie mit uns an Ihrem persönlichen Erfolg. Das Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten. Immer mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

Gut zu Wissen : Dialogmarketing Agentur für Versicherungskonzepte in Personalfragen (bAV)

Zu unseren Kunden zählen Banken, Finanzberater, Versicherungsvermittler, Versicherungsmakler und Versicherungen bundesweit. Die uns beauftragen festeverbindliche Termine bei Firmen- und Industriekunden zu vereinbaren. Hierbei richtet sich unser Fokus auf die Bereiche; Versicherungskonzepte in Personalfragen z.B. bestehende Versorgungsmodelle, betriebliche Krankenzusatzversicherung & Versicherungskonzepte in Haftungsfragen.

Unser Spezialgebiet Terminvereinbarung in Segment betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Die betriebliche Altersvorsorge, kurz „bAV“ ist eine der komplexesten Anwendungsbereiche der Deutschen Rechtswissenschaft. Daher ist es kein Wunder das Unternehmensinterne Anwender ihr distanziert und ablehnend gegenüberstehen.

Vor 18 Jahren hat die betriebliche Altersvorsorge Einzug in die Call Center Landschaft in Deutschland genommen. Heute ist es nahe zu unmöglich geworden, Termine in diesem Segment „kalt“ zu vereinbaren. Das kann jeder beurteilen, wer sich bereits an der Kaltakquise innerhalb der betrieblichen Altersvorsorge versucht hat. Unser hochspezialisierter Telefonvertrieb unterstützt Sie aktiv im Kerngeschäft und übernimmt dabei wesentliche Aufgaben der Neukundengewinnung.

Wir vereinbaren feste verbindliche Besuchstermine für ihren Außendienst.

Außendiensttermine

Im Segment: Versicherungskonzepte in Personalfragen

bAV Termine

Außendiensttermine

Im Segment: Versicherungskonzepte in Haftungsfragen

bSV Termine

Wir haben uns innerhalb der Neukundenakquisition auf den Fachbereich Versicherungskonzepte in Personalfragen spezialisiert.

Die Terminierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, bildet somit unsere DNA.

Es geht darum Vertriebsziele zu erreichen. Daher misst unsere Agentur einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn der Kunde steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Voraussetzung hierfür ist eine echte Partnerschaft und ein tiefes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unserer Kunden. Mit intelligentem Dialog, Kunden gewinnen, loyalisieren und messbare Mehrwerte schaffen. Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele.

Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird. Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten.

Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen.
Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu plazieren.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten. Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten.

Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen. Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, das bestehende Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

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