Telefonmarketing im Bereich der Betrieblichen Altersvorsorge
Telefonmarketing ist eine bewährte Methode, um potenzielle Kunden direkt zu erreichen und sie von den Vorteilen eines Produkts oder einer Dienstleistung zu überzeugen. Im Bereich
Wir haben uns auf die Terminierung von Firmenkunden in den Fachbereichen; Versicherungskonzepte in Personal- und Haftunggsfragen spezialisiert. Das ist unsere DNA!
Telefonmarketing ist eine bewährte Methode, um potenzielle Kunden direkt zu erreichen und sie von den Vorteilen eines Produkts oder einer Dienstleistung zu überzeugen. Im Bereich
In der heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftswelt ist es für Unternehmen entscheidend, innovative und effektive Methoden zu finden, um potenzielle Kunden anzusprechen und zu überzeugen. Eine solche
In einer Welt, die von ständiger Veränderung geprägt ist, müssen Unternehmen flexibel sein und sich an neue Gegebenheiten anpassen. Besonders in Bereichen wie der betrieblichen
Telefonmarketing ist für Versicherungsvermittler in der betrieblichen Altersvorsorge unverzichtbar, da es eine effektive Möglichkeit bietet, potenzielle Kunden zu erreichen und sie von den Vorteilen der
Versicherungsvermittler im BAV-Segment können durch Telefonmarketing ihren Umsatz optimieren. Mit gezielten Anrufen können sie potenzielle Kunden direkt ansprechen und individuell beraten. Telefonmarketing ist daher unverzichtbar
Wissenswertes über unsere Versicherungen – Unter dem Begriff Risiko definieren wir die möglichen, negativen Auswirkungen eines Ereignisses. Ein Risiko ist immer mit einem Wagnis oder
Wie funktioniert Mikro-Nischen Marketing für Versicherungsvermittler? (Hamburg 09.02.2017) Als erstes müssen Sie Ihre Optionen als Versicherungsvermittler zur Nische eingrenzen, die Sie ansteuern möchten. Danach ist
Mit der Swiss Online Marketing findet eine weitere Fachmesse mit Schwerpunkt auf Werbemöglichkeiten im Internet statt. Auf die Besucher warten interessante Gesprächspartner und Expertenvorträge, in
Online Marketing hat jetzt so viele andere Namen: Internet Marketing, E-Marketing, Web-Marketing, i-Marketing, digitales Marketing, und dergleichen. Jedoch kann es in klarer und einfacher Sprache,