Neukundengewinnung Gewerbliche Sachversicherung

Was muß der Vertriebsmitarbeiter im Dialogmarketing bei der Terminierung von Geschäfskunden oder Industriekunden zum Thema Terminvereinbarung im Segment betriebliche Sachversicherung in den möglich zu bearbeitenden Zielgruppen beachten. Welche Unterschiede gibt es.

Terminvereinbarungen bei Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte in Haftungsfragen (Betriebshaftpflichtversicherungen)

„bSV“ Sachversicherung

Gewerbliche Sachversicherung

Die gesetzliche Verpflichtung zum Schadenersatz trifft alle Unternehmer und ihre Angestellten, wenn sie in Ausführung ihrer betrieblichen Tätigkeit Schäden verursachen. Durch den Abschluss einer passgenauen Haftpflichtversicherung kann sich der Unternehmer gegen solche Ansprüche schützen. Informieren Sie sich jetz umfassend über Ihren Versicherungsschutz für Ihre Branche und fordern jetzt Ihren individuellen Beitragsvergleich an.

Gewerbliche Maschinenversicherung

Das High-Tech-Zeitalter hat begonnen. Und vielleicht haben auch Sie für ihren Betrieb die eine oder andere moderne Maschine angeschafft. Anstelle der früher manuell bedienten Maschinen werden heutzutage häufig CNC-gesteuerte Automaten eingesetzt. Deren Wert ist nicht nur um ein Vielfaches höher, sie sind auch empfindlicher gegen Bedienungs- und Wartungsfehler. Bei einem Schaden müssen nicht selten ganze Aggregatgruppen ausgetauscht werden. Das kann ganz schön ins Geld gehen.

Gewerbliche Haftpflicht

Haftpflichtschäden können existenzgefährdend sein. Der Trend der Gerichte, Geschädigten immer höhere Summen zuzusprechen, hält an. ‚Wir halten für Sie spezielle auf Ihre Berufsgruppe zugeschnittene Versicherungslösungen bereit. Darüber hinaus schützt die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung vor Schäden, die zum Beispiel durch falsche Auskünfte oder Beratung im Vermögen anderer entstehen.

Gewerbliche Baumaschinenversicherung

Haftpflichtschäden können existenzgefährdend sein. Der Trend der Gerichte, Geschädigten immer höhere Summen zuzusprechen, hält an. Die Gothaer hält für Sie spezielle auf Ihre Berufsgruppe zugeschnittene Versicherungslösungen bereit. Darüber hinaus schützt die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung vor Schäden, die zum Beispiel durch falsche Auskünfte oder Beratung im Vermögen anderer entstehen. Wir beraten Sie…

Gewerbliche Elektronik Versicherung

Kein fortschrittlicher Betrieb verzichtet heutzutage noch auf Elektronik. Die Vielzahl der Anwendungsmöglichkeiten führt zu großer Abhängigkeit. Denn fällt die Elektronik wichtiger Geräte in Ihrem Unternehmen aus, ist der Betriebsablauf erheblich gestört. Schlimmstenfalls steht die Arbeit still.

Technische Versicherungen

Unter „Technischen Versicherungen“ werden verschiedene Versicherungsarten zusammengefasst, deren Gegenstand die Versicherung von Sachschäden oder die Versicherung von Ertragsausfällen/ Mehrkosten in Folge von Sachschäden ist. Technische Versicherungen werden im gewerblichen und industriellen Bereich stark von einem immer schnelleren technologischen Wandel geprägt. Umso wichtiger wird der Versicherungsschutz für Sachen und Leistungen aus dem Bereich der Technik.

Gut zu Wissen!

Die Basis für eine erfolgreiche Telefonie, ist nicht zuletzt anhand einer maßgeblichen Definition der Dienstleistung und seiner Bearbeitungsstandards sowie die eigene Leistungsanforderung und Zielsetzung der Serviceziele unter der Berücksichtigung eines transparenten Meßkriteriums zu stellen.

Welche unter der Prämisse der Anforderungen die der Kunde selbst an seinen Dienstleister (Call Center) zu Recht aufstellt.

Der Kunde ist heute mehr den je anspruchsvoller geworden und das ist gut so. Wenn man über Leistungsanforderung, Zielsetzung und Serviceziele nachdenkt, so sollte es in erster Linie dem Call Center Betreiber darum gehen die Erwartungshaltung seitens des Kunden zeitgemäß zu erfüllen. Das Schlüsselwort heißt „Zugang“ (Access) heute wird unmittelbarer Zugang mit einem kompetenten Sachbearbeiter vorausgesetzt.

Der nicht nur während der angepriesenen Geschäftszeiten sofort verfügbar sein muss, sondern vielmehr auch in die Lage versetzt ist, autark Entscheidungen treffen zu können. Das Zauberwort ist demnach nicht nur „Rede und Antwort“ sondern vielmehr augenblicklich und freundlich Kundenwünsche umzusetzen.

Der Kunde von heute ist weder gewillt seine kostbare Zeit in einer Warteschleife oder in endlosen Sprachmenüs zu verbringen. Dies wird heute nicht mehr als Akzeptabel hingenommen. Aktuelle Studien zeigen dies sehr deutlich auf. Der emotionale Faktor eines Kontakterlebnisses für den Kunden ist nicht zu unterschätzen und der unzufriedene Kunde neigt schnell dazu sich Beschweren, dass wiederum belegt das Unternehmen mit zusätzlichen aber vermeidbaren Kosten.

In wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten bedeutet Stillstand im Service Level Rückschritt. Entsprechend anspruchsvoll ist das Motto der MarketThis im Jahr 2021. Auch in diesem Jahr führen wir viele InHouse Veranstaltung zum Zweck der Servicequalität in unserem MarketThis Call Center durch. Telfontrainingseminare werden ab sofort in unseren Räumlichkeiten angeboten Informieren Sie sich jetzt…

Ziel; Neue Kunden gewinnen und Bestandskunden optimal betreuen und an das Unternehmen MarketThis binden.

Nicht mit schönen Worten sondern vielmehr mit guter Arbeit.

Unser Ziel ist es seit jeher durch die Steigerung des Unternehmensgewinns die Marktanteile unserer Partner zu Vergrößern. Hierfür reicht der gute Wille nicht allein. In diesem Jahr werden wir im Rahmen unseres Controllings, ein Spezielles für die MarketThis entwickeltes Kundenzufriedenheitsbefragungsystem implemtieren, welches uns neue Ansätze aus dem Bereich Kundenmanagement liefern wird.

Hierfür wird uns ein neues Instrument als wertvolles Auswahlwerkzeug zur Performancesteigerung der MarketThis zur Verfügung stehen.

Interaktion mit dem Kunden, heißt für uns von der ersten Sekunde jedwede Information, die im Unternehmen über einen Kunden zur Verfügung steht, innerhalb von Sekunden abzurufen unsere Mitarbeiter sollen so in die Lage versetzt werden, genau zum richtigen Zeitpunkt alle Hinweise zu erhalten, den Kunden optimal zu beraten. Mit dem Ziel, optimale Ergebnisse zu erzielen. Der Schwerpunkt unserer Geschäftsaktivitäten ist der Vertrieb und der messbare Erfolg unserer Kunden.