Marketingbudgets effektiv einsetzen

Mit der Swiss Online Marketing  2020 in Zürich fand eine neue Fachmesse mit Schwerpunkt auf Werbemöglichkeiten für Versicherungsmakler im Internet statt. Für die Besucher gab es   interessante Gesprächspartner und Expertenvorträge, in denen erläutert wurde, welche Möglichkeiten das Netz als Werbeträger offeriert und wie sie am besten ausgeschöpft werden. „Gerade in der derzeit schwierigen wirtschaftlichen Situation ist es wichtig, dass die Marketing-Budgets effektiv eingesetzt werden und die gewählten Maßnahmen messbare und sichtbare Erfolge einbringen. In beiderlei Hinsicht ist Online-Marketing für Versicherungsmakler eine optimale Lösung.

Das Internet ist in der werberelevanten Zielgruppe zum Medium Nummer eins geworden“, erläutert Petra Jauch, Sprecherin des Messeveranstalters, gegenüber pressetext . Fast 60 Prozent der Gruppe zwischen 14 und 49 Jahren würden das Netz nahezu täglich nutzen.

Digitales Marketing sei also der richtige Weg für Versicherungsmakler, die Zielgruppe direkt zu adressieren und gezielt anzusprechen.

„Hier lassen sich selbst mit überschaubaren Budgets messbare Erfolge verbuchen. Gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise ist das ein wichtiger Punkt“, streicht Petsch heraus. Die Swiss Online Marketing legt ihren Fokus auf die vielfältigen Aspekte des Online-Marketings für Versicherungsmakler. Besucher der Messe können sich über Bereiche wie etwa Online-Vermarktung, E-Mail-Marketing, Suchmaschinen-Marketing, Affiliate-Marketing oder Mobile-Marketing informieren. Zu den weiteren Themen, die im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung behandelt werden, gehören Werbemethoden in Videospielen sowie auf Podcast-, Streaming- oder WebTV-Plattformen.

Als ein Programmhighlight nennen die Veranstalter die Keynote von Sanjay Sauldie, Direktor des Internet Marketing Instituts. Er wird in seinem Vortrag auf die Kundengewinnung via Web eingehen und erklären, warum der eigenen Firmenwebseite eine hohe Bedeutung zukommt. Seine Messgröße für die Relevanz einer Homepage ist die Konversionsrate, die die Besucherzahl in Relation zum Monatsumsatz setzt. „Dieser Wert ist der Herzschlag der Webseite. Mit ihm kann gemessen werden, ob die Homepage ein Spitzensportler oder eine Couchpotato ist“, meint Sauldie. Der Experte wird seinem Publikum praktische Tipps für einen erfolgreichen Online-Auftritt geben. Des Weiteren soll das abwechslungsreiche Rahmenprogramm Besucher anlocken. Im Rahmen von zwei Praxisforen werden vielfältige Aspekte des digitalen Marketings beleuchtet.

„Die Swiss Online Marketing ist als Networking-Plattform und als ein Ort der Begegnung für interessierte Werbetreibende und Experten konzipiert“, erklärt Jauch. Als Zielgruppe nennt sie unter anderem Geschäftsführer, Verkaufsleiter sowie Werbeleiter, die im Rahmen der Messe auf Fachleute treffen, die ihnen mögliche Lösungen aufzeigen. „Tatsächlich ist der Informationsbedarf im Online-Bereich sehr groß. In der noch jungen Branche besteht eine Kluft zwischen Experten, die sich bereits seit längerem mit dem Thema befassen, und Entscheidern in der Wirtschaft, die sich mit den neuen Marketing-Möglichkeiten noch nicht richtig auskennen“, meint auch Petsch. Mit der Swiss Online Marketing soll dazu beigetragen werden, diese Lücke zu schließen.

Eine einzigartige Marketing – Gelegenheit für Versicherungsmakler

Im November 2006 wurden Facebook-Seiten als Werbeplattform veröffentlicht. Vor dem Start haben Internet-Anbieter einfach Anzeigen für Ihre Produkte und Dienstleistungen gekauft, um sie zu fördern. Doch dank Facebook haben Internet-Vermarkter jetzt eine Möglichkeit zur Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen.

Das Gute an Facebook-Seiten ist, dass sie so konzipiert sind Markentreue zu fördern. Sobald Sie einen zufriedenen Kunden haben, wird er in der Lage sein Sie immer wieder zu besuchen und Fan Ihres Unternehmens werden. In der Tat, können Menschen auf der Ihre Seite schreiben was sie über Ihre Produkte und Dienstleistungen denken, wenn sie Ihre Seite besuchen.

Sie erhalten nun eine Präsenz auf Facebook um Ihr Geschäft aufzubauen und können so nicht nur lediglich, kurze Werbung erstellen oder veröffentlichen. Facebook-Seiten ermutigt die Menschen sie zu besuchen und das Wort zu verbreiten, andere Menschen zu ermutigen dasselbe zu tun.

Die Person, die das Unternehmen besitzt ist in der Lage, auch die Interaktion mit anderen Mitgliedern zu fördern, indem sie Fotos und Videos veröffentlicht und auch an Gruppendiskussionen teilnimmt. Sie können Ihren Fans auch Updates über die neuen Dinge schicken, die Sie anbieten. Sie können auch verschiedene Arten von Anwendungen hinzufügen, die weitere wiederholte Besucher fördern und mehr Menschen ermutigen Ihrer Gruppe beizutreten oder ein Fan von Ihrer Seite zu werden.

Grundsätzlich fördert Facebook Mundpropaganda für Versicherungsmakler.

Das Beste an Facebook ist, dass man all diese Dinge kostenlos tun kann. Von Hinzufügen von Anwendungen zu Blogs über RSS-Syndizierung, werden Sie sehen dass Sie kostenlos werben können.

Also, abgesehen von kostenlos zu sein, was ist so toll an Facebook?

Mit mehr als 62 Millionen Abonnenten in Facebook und weiter wächst, werden Sie sehen dass es Ihre Zeit in Facebook zu werben, auf jeden Fall wert ist. Mit Zahlen wie diesen, weiß jeder Internet-Vermarkter, dass dies eine großartige Marketing-Gelegenheit bieten wird.

Facebook wird auch genutzt, um mit anderen Menschen zu interagieren. Sie können neue Freunde dazu ermutigen, für Sie zu werben. Mit seinen hoch interaktiven Funktionen, werden Sie feststellen dass die Werbung in Facebook viel einfacher sein wird.

Dies sind die Dinge, an die Sie sich über Facebook erinnern sollten. Denn auch Sie können mit anderen Menschen interagieren, anstatt dass Sie sie nur werben lassen. Sie können sich sicher sein, dass sie dazu im Stande sein werden gezielten Traffic auf Ihre Webseite zu führen. Je mehr gerichteten Verkehr, desto mehr Potential und Geld wird Ihr Unternehmen haben.

Dies sind die Dinge, die Sie brauchen um sich an Facebook Marketing zu erinnern. Wie man sehen kann, stellt es eine neue und einzigartige Art und Weise des Online Marketings da. Durch Facebook werden Sie in den Genuss kommen, mehr Menschen zu bekommen die bei Ihnen kaufen.

Denken Sie immer daran, dass Sie eine umfassende Profilseite in Facebook schaffen, um für Sie eine Menge Zuschauer zu gewinnen. Außerdem müssen Sie die Menschen als Freunde hinzufügen, um Ihr Netzwerk zu erweitern und mehr Menschen Ihre Facebook-Seiten besuchen.

Diese Tipps werden Ihr Unternehmen wachsen lassen. Mit Facebook Marketing wird die Werbung viel einfacher, wird viel effektiver zu tun und macht zudem auch noch Spaß. Also, das nächste Mal wenn Sie für die Produkte und Dienstleistungen die Sie im Internet anbieten, werben möchten, können Sie zu Facebook verbinden. Hier ist die Werbung effektiv und kostenlos.

Eine einzigartige Marketing – Gelegenheit

Im November 2006 wurden Facebook-Seiten als Werbeplattform veröffentlicht. Vor dem Start haben Internet-Anbieter einfach Anzeigen für Ihre Produkte und Dienstleistungen gekauft, um sie zu fördern. Doch dank Facebook haben Internet-Vermarkter jetzt eine Möglichkeit zur Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen.

Das Gute an Facebook-Seiten ist, dass sie so konzipiert sind Markentreue zu fördern. Sobald Sie einen zufriedenen Kunden haben, wird er in der Lage sein Sie immer wieder zu besuchen und Fan Ihrer Versicherungsagentur werden. In der Tat, können Menschen auf der Ihre Seite schreiben was sie über Ihre Produkte und Dienstleistungen denken, wenn sie Ihre Seite besuchen.

Sie erhalten als Versicherungsmakler nun eine Präsenz auf Facebook um Ihr Geschäft aufzubauen und können so nicht nur lediglich, kurze Werbung erstellen oder veröffentlichen. Facebook-Seiten ermutigt die Menschen sie zu besuchen und das Wort zu verbreiten, andere Menschen zu ermutigen dasselbe zu tun.

Die Person, die das Unternehmen besitzt ist in der Lage, auch die Interaktion mit anderen Mitgliedern zu fördern, indem sie Fotos und Videos veröffentlicht und auch an Gruppendiskussionen teilnimmt. Sie können Ihren Fans auch Updates über die neuen Dinge schicken, die Sie anbieten. Sie können auch verschiedene Arten von Anwendungen hinzufügen, die weitere wiederholte Besucher fördern und mehr Menschen ermutigen Ihrer Gruppe beizutreten oder ein Fan von Ihrer Seite zu werden.

Grundsätzlich fördert Facebook Mundpropaganda.

Das Beste an Facebook ist, dass man all diese Dinge kostenlos tun kann. Von Hinzufügen von Anwendungen zu Blogs über RSS-Syndizierung, werden Sie sehen dass Sie kostenlos werben können.

Also, abgesehen von kostenlos zu sein, was ist so toll an Facebook?

Mit mehr als 62 Millionen Abonnenten in Facebook und weiter wächst, werden Sie sehen dass es Ihre Zeit in Facebook zu werben, auf jeden Fall wert ist. Mit Zahlen wie diesen, weiß jeder Internet-Vermarkter, dass dies eine großartige Marketing-Gelegenheit bieten wird.

Facebook wird auch genutzt, um mit anderen Menschen zu interagieren. Sie können neue Freunde dazu ermutigen, für Sie zu werben. Mit seinen hoch interaktiven Funktionen, werden Sie feststellen dass die Werbung in Facebook viel einfacher sein wird.

Dies sind die Dinge, an die Sie sich über Facebook erinnern sollten. Denn auch Sie können mit anderen Menschen interagieren, anstatt dass Sie sie nur werben lassen. Sie können sich sicher sein, dass sie dazu im Stande sein werden gezielten Traffic auf Ihre Webseite zu führen. Je mehr gerichteten Verkehr, desto mehr Potential und Geld wird Ihr Unternehmen haben.

Dies sind die Dinge, die Sie brauchen um sich an Facebook Marketing zu erinnern. Wie man sehen kann, stellt es eine neue und einzigartige Art und Weise des Online Marketings da. Durch Facebook werden Sie in den Genuss kommen, mehr Menschen zu bekommen die bei Ihnen kaufen.

Denken Sie als Versicherungsmakler immer daran, dass Sie eine umfassende Profilseite in Facebook schaffen, um für Sie eine Menge Zuschauer zu gewinnen. Außerdem müssen Sie die Menschen als Freunde hinzufügen, um Ihr Netzwerk zu erweitern und mehr Menschen Ihre Facebook-Seiten besuchen.

Diese Tipps werden Ihr Unternehmen wachsen lassen. Mit Facebook Marketing wird die Werbung viel einfacher, wird viel effektiver zu tun und macht zudem auch noch Spaß. Also, das nächste Mal wenn Sie für die Produkte und Dienstleistungen die Sie im Internet anbieten, werben möchten, können Sie zu Facebook verbinden. Hier ist die Werbung effektiv und kostenlos.

Gut zu Wissen : Dialogmarketing Agentur für Versicherungskonzepte in Personalfragen (bAV)

Zu unseren Kunden zählen Banken, Finanzberater, Versicherungsvermittler, Versicherungsmakler und Versicherungsgesellschaften bundesweit. Die uns beauftragen festeverbindliche Termine bei Firmen- und Industriekunden zu vereinbaren. Hierbei richtet sich unser Fokus auf die Bereiche; Versicherungskonzepte in Personalfragen z.B. bestehende Versorgungsmodelle, betriebliche Krankenzusatzversicherung & Versicherungskonzepte in Haftungsfragen.

Unser Spezialgebiet Terminvereinbarung in Segment betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Die betriebliche Altersvorsorge, kurz „bAV“ ist eine der komplexesten Anwendungsbereiche der Deutschen Rechtswissenschaft. Daher ist es kein Wunder das Unternehmensinterne Anwender ihr distanziert und ablehnend gegenüberstehen.

Vor 18 Jahren hat die betriebliche Altersvorsorge Einzug in die Call Center Landschaft in Deutschland genommen. Heute ist es nahe zu unmöglich geworden, Termine in diesem Segment „kalt“ zu vereinbaren. Das kann jeder beurteilen, wer sich bereits an der Kaltakquise innerhalb der betrieblichen Altersvorsorge versucht hat. Unser hochspezialisierter Telefonvertrieb unterstützt Sie aktiv im Kerngeschäft und übernimmt dabei wesentliche Aufgaben der Neukundengewinnung.

Wir vereinbaren feste verbindliche Besuchstermine für ihren Außendienst.

Außendiensttermine

Im Segment: Versicherungskonzepte in Personalfragen

bAV Termine

Außendiensttermine

Im Segment: Versicherungskonzepte in Haftungsfragen

bSV Termine

Wir haben uns innerhalb der Neukundenakquisition auf den Fachbereich Versicherungskonzepte in Personalfragen spezialisiert.

Die Terminierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, bildet somit unsere DNA.

Es geht darum Vertriebsziele zu erreichen. Daher misst unsere Agentur einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn der Kunde steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Voraussetzung hierfür ist eine echte Partnerschaft und ein tiefes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unserer Kunden. Mit intelligentem Dialog, Kunden gewinnen, loyalisieren und messbare Mehrwerte schaffen. Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele.

Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird. Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten.

Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen.
Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu plazieren.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten. Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten.

Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen. Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, das bestehende Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

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