Call Center für Versicherungen und Versicherungsvermittler

Callcenter für Versicherungen – MarketThis versteht sich als ausgelagerter Vertriebsinnendienst seiner Partner. Unsere Partner sind; Versicherungsmakler, ein- und mehrfachagenten sowie Versicherungsgesellschaften bundesweit. Die MarketThis mit der Generierung von Firmenkunden z.B. vor dem Hintergrund bestehender Versicherungskonzepte in Personal.- oder Haftungsfragen beauftragt.

Ziel ist es, feste verbindliche Termine mit dem so genannten Entscheider z.B. Geschäftsführer, Prokuristen, 1-2 Geschäftsführungsebene, Personalleiter  zu vereinbaren um die eigenen Dienstleistungen und Produkte im Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel das bestehende Versicherungsmandat zu übernehmen und fortzuführen.

Callcenter für Versicherungen: Vertragliche Bindungen

Rahmen oder Knebelverträge halten wir für unsere Partner nicht vor jeder Auftrag ist somit in sich geschlossen. Wir bieten unseren Kunden gegenüber eine komplette Telefonvertriebsaktion bereits ab fünf zu vereinbarende Besuchstermine an. Wenn Sie als Kunde mit unserer Arbeit zufrieden sind, können einfach weitere z.B. fünf Termine bebucht und vereinbart werden.

Callcenter für Versicherungen: Kann ich Zeitfenster zur Terminierung bekannt geben?

Selbstverständlich arbeiten wir Terminkalender konform für unsere Kunden. Unsere Kunden entscheiden ob bspw. einen online Kalender wie Google oder Outlook zur Verfügung gestellt wird. Sodass eine kollisionsfreie Terminierung der zu vereinbarenden Termine gewährleistet ist. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit uns etwaige Tage und Uhrzeiten (Zeitfenster) im forecast zu benennen.

Wir vereinbaren dann die Außendiensttermine nach exakten Vorgaben des Kunden.

Callcenter für Versicherungen: Mit welchem Namen wird telefoniert?

Ab dem Zeitpunkt wo die Telefonarbeit beginnt, sind wir nichts anderes als ihr ausgelagerter Vertriebsinnendienst. OCtel. taucht somit als Callcenter für Versicherungen nicht auf. Wir telefonieren bspw. im Namen der Allianz oder im Namen des jeweiligen Versicherungsmaklers oder Versicherungsgesellschaft oder Versicherungsvermittlers.

Callcenter für Versicherungen: Wie ist die weitere Vorgehensweise?

Als Callcenter für Versicherungen wissen wir genau wo drauf es ankommt. Denn schließlich befassen wir uns seit nunmehr 25 Jahren ausschließlich mit der Generierung von Firmenkunden als Callcenter für Versicherungen.

Im Rahmen der telefonischen Kaltakquise und der damit ein hergehen denn Terminvereinbarung bei Firmenkunden kündigen wir dem Entscheider gegenüber eine Terminbestätigung an der Versand der Terminbestätigung erfolgte durch den Auftraggeber. Sollte es somit von Kundenseite einmal aus z.B. banalen zeitlichen Gründen nicht möglich sein einen vereinbarten Termin wahrzunehmen, so hat der potentielle Interessent die Möglichkeit direkt mit dem Versicherungsvermittler in Verbindung zu treten.

Selbstverständlich kümmern wir uns als Callcenter für Versicherungen dann um die neu Terminierung des jeweiligen Datensatzes. Sollte der potentielle Interessent vielleicht kein Interesse mehr an einem Kennenlernen aufzeigen, so wird ein kostenfreier neuer Datensatz für den Auftraggeber vereinbart.

WICHTIG: Hierdurch entstehen dem Versicherungsvermittler keine weitere Kosten und der Versicherungsvermittler kann sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren wir kümmern uns um den Rest.

Als Callcenter für Versicherungen haben wir uns auf die Generierung von Firmenkunden vor dem Hintergrund bestehenden Versicherungskonzepte in Haftungsfragen sowie Personalfragen spezialisiert. Hierbei bildet die betriebliche Altersvorsorge (bAV) und die betriebliche Krankenzusatzversicherung (bKV) unsere Kernkompetenz.

Mit diesem Alleinstellungsmerkmal sind wir das einzige Callcenter für Versicherungen in Deutschland, welche sich ausschließlich diese beiden Geschäftsbereichen widmet. Darauf können Sie vertrauen!

In unseren Kernbereichen sind wir im sprichwörtlichen Sinne außerordentlich Geländefähig. Dies beweisen wir als Callcenter für Versicherungen täglich für unsere Kunden. sollten wir als Spezial Callcenter für Versicherungen Ihr Interesse geweckt haben, so nutzen Sie einfach unser Kontaktformular wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Gut zu Wissen : Dialogmarketing Agentur für Versicherungskonzepte in Personalfragen (bAV)

Zu unseren Kunden zählen Banken, Finanzberater, Versicherungsvermittler, Versicherungsmakler und Versicherungen bundesweit. Die uns beauftragen festeverbindliche Termine bei Firmen- und Industriekunden zu vereinbaren. Hierbei richtet sich unser Fokus auf die Bereiche; Versicherungskonzepte in Personalfragen z.B. bestehende Versorgungsmodelle, betriebliche Krankenzusatzversicherung & Versicherungskonzepte in Haftungsfragen.

Unser Spezialgebiet Terminvereinbarung in Segment betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Die betriebliche Altersvorsorge, kurz „bAV“ ist eine der komplexesten Anwendungsbereiche der Deutschen Rechtswissenschaft. Daher ist es kein Wunder das Unternehmensinterne Anwender ihr distanziert und ablehnend gegenüberstehen.

Vor 18 Jahren hat die betriebliche Altersvorsorge Einzug in die Call Center Landschaft in Deutschland genommen. Heute ist es nahe zu unmöglich geworden, Termine in diesem Segment „kalt“ zu vereinbaren. Das kann jeder beurteilen, wer sich bereits an der Kaltakquise innerhalb der betrieblichen Altersvorsorge versucht hat. Unser hochspezialisierter Telefonvertrieb unterstützt Sie aktiv im Kerngeschäft und übernimmt dabei wesentliche Aufgaben der Neukundengewinnung.

Wir vereinbaren feste verbindliche Besuchstermine für ihren Außendienst.

Außendiensttermine

Im Segment: Versicherungskonzepte in Personalfragen

bAV Termine

Außendiensttermine

Im Segment: Versicherungskonzepte in Haftungsfragen

bSV Termine

Wir haben uns innerhalb der Neukundenakquisition auf den Fachbereich Versicherungskonzepte in Personalfragen spezialisiert.

Die Terminierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, bildet somit unsere DNA.

Es geht darum Vertriebsziele zu erreichen. Daher misst unsere Agentur einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn der Kunde steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Voraussetzung hierfür ist eine echte Partnerschaft und ein tiefes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unserer Kunden. Mit intelligentem Dialog, Kunden gewinnen, loyalisieren und messbare Mehrwerte schaffen. Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele.

Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird. Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten.

Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen.
Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu plazieren.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten. Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten.

Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen. Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, das bestehende Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

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