bAV Termine Kaufen

Unsere Agentur hat sich auf die Terminierung von Firmenkunden in den Fachbereichen; Versicherungskonzepte in Personal- und Haftunggsfragen spezialisiert. Das ist unsere DNA!

Zu unseren Kunden zählen Betriebsrenten- und Versicherungsberater bundesweit. Die uns beauftragen feste und verbindliche Termine bei Firmenkunden zu vereinbaren.

Wir sind ein verlässlicher Partner für die Ermöglichung einer nachhaltigen Umsatzsteigerung. Für die Erreichung Ihrer Vertriebsziele leisten wir einen wertvollen Beitrag.

Unser Einmaleins ist einfach! Unsere Agentur misst einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Wir haben uns innerhalb der Neukundengewinnung auf den Fachbereich; Versicherungskonzepte in Personalfragen spezialisiert. Die Generierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgemodelle, bildet somit unsere DNA!

Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele. Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird.

Wir vereinbaren feste Besuchstermine für Ihren Aussendienst, auf der Grundlage Ihres Anforderungsprofils. Sie erhalten neue Firmenkunden in Ihrer Wunsch-Zielgruppe, Unternehmensgröße und Postleitzahl! Jeder Termin, den wir für unsere Kunden vereinbaren, ist ein sprichwörtlicher „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Mit dem Ziel die Steigerung des Unternehmensgewinnes unserer Partner, durch die Vergrößerung Ihrer Marktanteile herbeizuführen.

UNSERE KOMMUNIKATION IST AUF VERSTEHEN AUSGERICHTET : MENSCHEN BEGEISTERN UND PROZESSE ZUM ZIEL FÜHREN, NENNEN WIR: THEMENZENTRIERTE GESPRÄCHSFÜHRUNG. DAMIT KOMMUNIKATION WIRKT, MUSS SIE AUF EINEM SOLIDEN FUNDAMENT STEHEN. EINE STRATEGIE, DIE ANALYTISCHES UND KREATIVES DENKEN VERBINDET. WIR SPRECHEN KLARTEXT, UND SAGEN IHNEN DIREKT, WIE WIR DIE DINGE SEHEN. UNSERE KOMMUNIKATION IST AUF VERSTEHEN AUSGERICHTET. DAHER VERZICHTEN WIR AUF WORTHÜLSEN, KUNSTBEGRIFFE UND BERATERLATEIN.

Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Versicherungsagenzur

Unsere Kunden sind Spezialisten im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, dass Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukten und Versicherungen, insbesondere für den Bereich der betrieblichen Altersvorsorge kurz bAV.

Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, dass durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann.

Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung dessen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung, können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen. Für das erreichen Ihrer Vertriebsziele, leisten wir einen wertvollen Beitrag.

Wir sprechen Klartext!

Wir sprechen Klartext und sagen Ihnen direkt wie wir die Dinge sehen. Unsere Kommunikation ist auf Verstehen ausgerichtet. Daher verzichten wir auf Worthülsen, Kunstbegriffe und Beraterlatein.

Wir vereinbaren Termine bei Geschäfts.- und Industriekunden Bspw. im Segment „bAV“ Betriebliche Altervorsorge für Versicherungsmakler ein.- und mehrfachagenten sowie Versicherungsgesellschaften bundesweit.

bAV  Termine Kaufen

Vorgehensweise

Um einen Dialog mit den Interessenten sicherzustellen, sind unsere Mitarbeiter grundsätzlich in der Gesprächsführung frei. Es werden der Sinn und die Vorteile einer bAV Betriebliche Altervorsorge erläutert, bei evtl. bereits bestehenden Zusagen, wird angeboten diese zu überprüfen und ggfls. zu optimieren bzw. Zu reparieren. Hierfür werden nachfolgende Argumentationsketten seitens unserer Mitarbeiter ausgeschöpft:

– Einsparungspotential bei den Lohnnebenkosten
– Mitarbeiterbindung/motivation
– Umsetzung der Vorteile des Alterseinkünftegesetzes.
– Notwendigkeit bzw. Einrichtung einer Versorgungsordnung- Rechtssicherheit/Arbeitgeberhaftung
– Versorgunslücken
– evtl. Ausfinanzierung der bestehenden Pensionszusagen (Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz (BilMoG))

Im Rahmen der Akquisition zum Thema „bAV“ (betriebliche Altersvorsorge) werden die verschiedenen Sparten, wie Pensionszusage (-fonds), Direktversicherung, Pensionskasse sowie die Einrichtung einer Unterstützungskasse zur Aussprache gebracht. Bei Vorhandensein einer Form der „bAV“ betrieblichen Altersvorsorge bringen wir in Erfahrung welche Form/Formen angeboten werden und wieviele der Mitarbeiter diese auch nutzen. Wir erläutern den Sinn bzw. die Vorteile, daß im Interesse des Unternehmens, möglichst alle Mitarbeiter die bAV (betriebliche Altersvorsorge) nutzen.

Ziel ist es, die Betriebliche Altervorsorge „bAV“ im Unternehmen zu ergänzen und zu optimieren und die Mitarbeiter zu bewegen, die noch nichts abgeschlosen haben, um für das Unternehmen eine möglichst große Auslastung zu erzielen.

Vertrieb neu formuliert. Zeitgemäß, Präzise und Innovativ.

MarketThis ist auf ihr Kerngeschäft spezialisiert. Der Weg geht in nahezu allen Bereichen der Wirtschaft hin zur Spezialisierung.

Beispiel: Wenn Sie einen Schnupfen haben gehen sie zum Allgemein Arzt. Wenn aber aus dem Schnupfen eine Lungenentzündung werden könnte, gehen Sie zum Spezialisten.

Vor diesem Hintergrund kommen, Versicherungsmakler ein.- mehrfachagenten Bundesweit zu uns.

MarketThis „Ihr“ ausgelagerter Vertriebsinnendienst

Wir haben uns seit nunmehr 12 Jahren ausschließlich auf die Neukundenakquisition von Geschäfts- und Industriekunden für Versicherungsmakler ein.- mehrfachagenten sowie Versicherungsgesellschaften Bundesweit spezialisiert.

MarketThis versteht sich als ausgelagerter Vertriebsinnendienst seiner Partner.

Rahmenbedingungen

Jahres oder Knebelverträge hält MarketThis für seine Kunden nicht vor. Nur Sie selbst können einschätzen, wann und wo Kapazitäten vorhanden sind neue Firmenkontakte nachhalten zu können. Daher ist es unser Auffassung nach klar.

Jeder Auftrag ist in sich geschlossen.

Pro Auftrag generiert MarketThis i.d.R. 10 Firmenkontakte.

Immer mit dem Ziel, dass bestehende Versicherungsmandat zu übernehmen und fortzuführen.

Adressen & Selektionsmöglichkeiten

Unsere Kunden entscheiden in welchen Unternehmensgrößen sie sich Wohl- fühlen Bspw. 1-5 Mitarbeiter, 6-99 Mitarbeiter, Ab 100 Mitarbeiter und Top Unternehmen 5000 plus Unsere Kunden geben vor in welchen Postleitzahlengebieten relevantes Adressmaterial selektiert werden soll. z.B. Köln im Umkreis von 25, 50 oder 100Km. Hält der Kunde von CDM spezielle Angebote für ausgewählte Zielgruppen bereit, können ganz individuell Zielgruppenspezifische Adressen selektiert werden.

z.B. Produzierendes Gewerbe, Handwerk oder KFZ-Werkstätten etc.

Firmenadressen und Datenbank Bereitstellung

Das auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Adressmaterial wird dann aus unseren umfangreichen Datenbanken bereitgestellt.
Info! ca. 8Mio Adressen allein aus Deutschland (Stand 02/21). Die Kundenspezifische Datenbank wird dann bei Bedarf auch für künftige Televertriebsaktionen genutzt. CDM baut so im laufe der Zeit eine Datenbank mit Wiedervorlagen auf. Denn, wenn ein Kunde heute kein Interesse hat, muß es nicht zwangsläufig heißen das CDM im Namen seiner Kunden nicht vielleicht in 1-2 Jahren wieder anrufen darf.

Keine versteckten Kosten

Die Adressen die MarketThis seinen Kunden zur Verfügung stellt, sind kostenfrei. Der MarketThis Kunde zahlt ausschließlich pro generierten und gelieferten Firmenkontakt.

Wir sagen das extra, denn es ist nicht selbstverständlich!

Info! Call-Center nehmen in der Regel zwischen 0,50 Cent und 1,00 Euro pro Adresse „Extra“ die zu den eigentlichen Kosten anfallen würden. Pro erreichen von 10 Firmenkontakten, wären so idR. zwischen 250,00.- und 400,00 Euro je Auftrag extra fällig.

Einmal und nicht wieder…

Wir beteiligen uns „nicht“ am Erfolg unserer Kunden. Ist ein Firmenkontakt geliefert und abgerechnet. Gehört der potentielle Interessent unserem Kunden zu 100%

Wichtig! Auf der anderen Seite muß klar sein, dass man nicht bei jedem Datensatz (Firmenkontakt) weiter kommt und es immer wieder (leider) nur bei reinen Firmenpräsentation bleibt. Eine Garantie für einen erfolgreichen Abschluß, gewährt MarketThis seinen Kunden nicht. Ist ein Firmenkontakt geliefert und abgerechnet, wird dieser selbstverständlich sofort gelöscht und nicht ein zweites mal verkauft.

Was wird geliefert?

Allem voran bringen wir den relevanten Entscheider in Erfahrung, dass ist i.d.R. der Geschäftsführer, kann aber auch bei größeren Unternehmen, eine bestellte Person sein. Um einen Dialog mit den Interessenten sicherzustellen, sind unsere Mitarbeiter grundsätzlich in der Gesprächsführung frei. Hierfür werden von uns folgende Argumentationsketten bspw. aus dem Segment „bAV“ wie folgt ausgeschöpft;

Was wird geliefert? (Die Akquisition „bAV“)

Im Rahmen der Akquisition zum Thema „betriebliche Altersvorsorge“ werden die verschiedenen Durchführungswege, wie Direktversicherung, Pensionskasse, Pensionszusage (-fonds), sowie die Einrichtung einer Unterstützungskasse zur Ansprache gebracht. Es werden der Sinn und die Vorteile einer betrieblichen Altersvorsorge (bAV) erläutert, bei evtl. bereits bestehenden Zusagen, wird angeboten diese unter verschiedenen Gesichtspunkten zu analysieren. Der Mehrwert für diese Neukunden ist, die bestehenden Versorgungsregelungen, vorallem für den Arbeitgeber, auf einen aktuellen Stand zu bringen und damit haftungssicher zu gestalten, ggf. zu optimieren bzw. zu reparieren.

Natürlich ist hier nicht alles gesagt, fordern Sie doch einfach ein ausführliches Angebot von uns an. Wir freuen uns auf Ihr Interesse an unseren Innovativen Dienstleistungen.

Vertrieb neu formuliert von MarketThis

Outbound Terminierung von Geschäfts- und Industriekunden aus den Bereichen

– Outbound Terminierung im Bereich betriebliche Altersvorsorge
– Outbound Terminierung im Bereich Warenkreditversicherung
– Outbound Terminierung im Bereich Sachversicherung
– Outbound Terminierung im Bereich Pensionszusage
– Outbound Terminierung im Bereich KFZ-Flottenversicherung
– Outbound Terminierung im Bereich Firmenrechtsschutz

und weitere bereiche auf Anfrage

Unser Service

Was immer Sie wissen möchten, wir geben Ihnen schnell und kompetent Auskunft. Wenn Sie einen Rückruf zu unseren Produkten und oder Dienstleistungen wünschen, können Sie unseren Call-Back Service nutzen! oder Sie rufen uns einfach an! Wir sind für sie da.

Gut zu Wissen!

In der Regel haben Außendienstmitarbeiter Schwierigkeiten mit der Neukundengewinnung via Telefon. Der Außendienstmitarbeiter ist eben für den Außendienst geschult, nicht aber unbedingt stark am Telefon. Da hierfür nur selten eine Affinität aufgebaut werden kann.

Die Kernkompetenzen liegen ganz einfach im Außendienst und nicht am Telefon.

Vorteile im Überblick

– Der (AD) kann sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren (Kundenbetreuung/Beratung)
– Der (AD) wird beim potentiellen Kunden erwartet
– Während der Telefonate werden Vertriebsrelevante Daten z.B über Wettbewerber, Investitionvorhaben, Volumen, etc. ermittelt,
so dass sich der (AD) auf den vereinbarten Termin, bestens vorbereiten kann.
– Termine nur bei potentiellen Kunden
– Der Außendienst erspart sich Niederlagen am Telefon
– Durch permanente Betreuung der künftigen Kunden wird eine Datenbank aufgebaut die für weitere Kampagnen genutzt werden kann
– Durch die telefonische Ansprache wird ein persönlicher Bezug zum Unternehmen hergestellt