17 Instagram Marketing-Tipps, die Sie nicht ignorieren sollten

Die Instagram-Marketing ist wettbewerbsfähig, aber nicht unmöglich. Nutzen Sie diese 17 Tipps, um eine ausfallsichere Strategie für 2019 und darüber hinaus zu entwickeln.

Die Anzahl der Marken, die Instagram-Marketing in ihre Geschäftsstrategie integrieren, ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Während etwas mehr als die Hälfte der US-Vermarkter Instagram im Jahr 2016 verwendet haben, werden es im Jahr 2020 mehr als 75% sein.

Das ist kein Wunder: Instagram hat monatlich eine Milliarde aktive Nutzer und ein Werbepublikum von mehr als 849 Millionen.

Diese Instagram-Marketing-Tipps für den Spickzettel 2020 werden Ihnen helfen, Ihre Instagram-Strategie aufzupeppen, egal ob Sie gerade erst anfangen oder bereits ein erfahrener Profi sind.

Einrichten eines Instagram für ein Geschäftskonto

Bevor Sie mit Instagram-Marketing beginnen, benötigen Sie ein Instagram for Business-Konto oder ein Instagram Creator-Konto. Wenn Sie bereits einen haben, fahren Sie mit den untenstehenden Tipps fort. Wenn Sie bereits über ein persönliches Konto verfügen, können Sie mit Schritt Nr. 3 dieser Anleitung fortfahren.

Wenn Sie brandneu sind oder ein brandneues Konto erstellen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

Schritt 1: Laden Sie die Instagram-App herunter

Für iOS

Für Android

Schritt 2: Anmelden

Öffnen Sie die App.

Tippen Sie auf Neues Konto erstellen (auf iOS) oder melden Sie sich mit E-Mail oder Telefonnummer an (auf Android).

Geben Sie Ihre E-Mail oder Telefonnummer ein.

Erstellen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.

Füllen Sie Ihre Profilinformationen aus (mehr dazu in Tipp 4) und tippen Sie auf Fertig.

Schritt 3: Wechseln Sie zu einem Geschäftskonto

Gehen Sie zu Ihrem Profil und tippen Sie auf das Hamburger-Symbol oben rechts.

Tippen Sie auf Einstellungen und dann auf Konto.

Verbinden Sie Ihr Konto mit Ihrer Facebook-Geschäftsseite, falls Sie eine haben.

Fügen Sie Ihre Geschäftsdetails hinzu.

Tippen Sie auf Fertig.

17 Instagram-Marketing-Tipps, die Sie nicht ignorieren dürfen

1. Verwenden Sie ein Geschäftskonto

Nur für den Fall, dass Sie den obigen Abschnitt übersprungen haben und vorhaben, sich in den Rest der Tipps zu vertiefen, während Sie ein persönliches Konto verwenden, sollten Sie Folgendes noch einmal überdenken.

Ein Geschäftskonto gibt Ihnen Zugang zu Funktionen, die Sie mit einem persönlichen Konto nicht nutzen können, darunter

Einblicke in Instagramme (siehe Tipp 17)

Instagramm-Anzeigen (siehe Tipp 16)

Instagram Shopping (siehe Tipp 13)

Kontaktinformationen und eine Schaltfläche für Handlungsaufforderungen in Ihrem Profil

Ein Schöpferkonto hat seine eigenen Vorteile für Beeinflusser und Autoren von Inhalten. Aber für die meisten Vermarkter ist ein Geschäftskonto genau das Richtige. Springen Sie wieder an den Anfang dieses Beitrags und konvertieren Sie Ihr Konto, falls Sie dies noch nicht getan haben.

2. Definieren Sie Ihre Ziele klar und deutlich

Alle sozialen Plattformen sind Werkzeuge. Aber Sie können diese Werkzeuge nicht effektiv nutzen, wenn Sie nicht wissen, was Sie aufbauen wollen.

Instagram-Marketing kann für verschiedene Vermarkter unterschiedliche Dinge bedeuten. Wollen Sie:

Den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke erhöhen?

Neue Leads erhalten?

Ihre Marke als Branchenführer etablieren?

Verkäufe tätigen?

Vielleicht möchten Sie sogar mehrere verschiedene Ergebnisse kombinieren. Aber solange Sie nicht wissen, wohin Ihre Instagram-Strategie Sie führen soll, werden Sie wahrscheinlich nicht dorthin gelangen. Wir haben einen ganzen Blog-Beitrag über Zielsetzungen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, was für Ihr Unternehmen am wichtigsten ist.

3. Definieren Sie Ihr Publikum

Ein wenig Vorrecherche kann Ihnen helfen herauszufinden, wen Sie mit Instagram am besten erreichen können. Das zeigt zum Beispiel unser Beitrag über die Demographie von Instagram:

Die aktivsten Instagrammers sind zwischen 18 und 29.

Die Vereinigten Staaten sind der größte Instagram-Markt.

Mehr Stadtbewohner nutzen Instagram als ihre Kollegen in den Vorstädten.

Aber das bedeutet nicht, dass Sie Instagram nur nutzen sollten, um zu versuchen, die amerikanischen Stadtbewohner in den 20er Jahren zu erreichen. Stattdessen müssen Sie Ihren Zielmarkt definieren, damit Sie Inhalte erstellen können, die dieses Publikum direkt ansprechen.

Dies wird auch kritisch werden, wenn es an der Zeit ist, Targeting-Optionen für Ihre Instagram-Anzeigen zu wählen.

4. Optimieren Sie Ihr Profil

Mit nur 150 Zeichen muss Ihre Instagram-Bio einen großartigen ersten Eindruck hinterlassen, Ihre Markenpersönlichkeit vermitteln und den Leuten sagen, warum sie sich die Mühe machen sollten, Ihrem Instagram-Account zu folgen.

Das ist viel verlangt auf kleinem Raum.

Glücklicherweise erhalten Sie auch einige andere Felder auf Ihrem Instagram-Profil, um zu zeigen, worum es bei Ihrer Marke geht, und um es den Leuten leichter zu machen, Sie zu finden. Dazu gehören:

Ihr Name: 30 Zeichen, in die Suche einbezogen.

Ihr Benutzername: AKA Ihr Handle. Bis zu 30 Zeichen, in der Suche enthalten.

Ihre Website: Eine anklickbare URL, die Sie beliebig oft ändern können.

Kategorie: Eine Geschäftsfunktion, die den Leuten sagt, worum es Ihnen geht, ohne Biozeichen zu verwenden.

Kontaktinformationen: Sagen Sie den Leuten, wo sie Sie finden können.

Schaltflächen für Aktionsaufrufe: Geben Sie Instagrammern die Möglichkeit, direkt von Ihrer Profilseite aus mit Ihnen zu interagieren.

5. Wählen Sie das richtige Profilfoto

Für die meisten Marken sollte Ihr Instagram-Profilfoto Ihr Logo sein. Dies trägt zur Glaubwürdigkeit bei und ermöglicht es Besuchern, auf einen Blick zu erkennen, wer Sie sind.

Ihr Instagram-Profilfoto wird in einer Größe von 110 x 110 Pixel angezeigt, zugeschnitten auf einen Kreis mit 110 Pixel Durchmesser. Es ist jedoch bei 320 x 320 Pixel gespeichert, daher sollten Sie eine so große Datei hochladen, um sicherzustellen, dass es immer noch gut aussieht, wenn Instagram die Darstellung der Profilbilder ändert.

6. Erstellen Sie visuell überzeugenden Inhalt

Instagram ist ein visuelles Medium, also müssen Ihre Beiträge einfach gut aussehen. Sie brauchen keine professionelle Fotoausrüstung, aber Ihre Fotos müssen mindestens scharf, gut ausgeleuchtet, gut komponiert und scharf eingestellt sein.

Noch wichtiger ist, dass Ihr visueller Inhalt überzeugend sein muss. Großartige Fotos sind schön, aber wenn sie keine Geschichte erzählen oder die Betrachter nicht begeistern, werden sie Ihnen nicht dabei helfen, Instagram für Marketingzwecke zu verwenden.

Sie sind sich nicht sicher, was Sie posten sollen? Hier sind ein paar Ideen:

Hinter-den-Kulissen-Beiträge: Geben Sie den Zuschauern einen Blick auf Ihr Büro, Ihr Schaufenster oder Ihren Herstellungsprozess.

Zitate und textbasierte Bilder: Spielen Sie mit Text, um visuell interessante Inhalte ohne Fotos zu erstellen.

Regramme und UGC: Benutzergenerierte Inhalte sind von Natur aus authentisch und überzeugend.

Anleitende Beiträge: Das Unterrichten von Anhängern, wie man ein Ziel erreicht, ist so überzeugend wie es nur geht.

Videos: Die maximale Länge eines Videobeitrags auf Instagram beträgt 60 Sekunden, aber mit IGTV können Sie viel länger arbeiten.

Wir haben einen ganzen Blog-Beitrag vollgepackt mit Inhaltsideen für Instagram, falls Sie mehr Inspiration benötigen.

7. Etablieren Sie den „Look“ Ihrer Marke auf Instagram

Sobald Sie sich entschieden haben, welche Art von Inhalt veröffentlicht werden soll, müssen Sie entscheiden, wie er aussehen soll. Wie wir in unserem Beitrag über die Erstellung einer Instagramm-Ästhetik erläutern, beeinflusst Farbe Kaufentscheidungen und Markenerkennung.

Ihr Instagram-Look sollte in allen Ihren Beiträgen einheitlich sein, damit die Follower Ihren Inhalt in ihren Feeds leicht erkennen können.

Ein großartiges Beispiel dafür ist der Instagram-Account mr.pokee, die Heimat eines Igels und einer Katze, die als „die süßesten Abenteurer der Welt“ bezeichnet werden.

Die Fotos haben ein einheitliches Farbschema, Aussehen und Gefühl. Sie sind sofort erkennbar.

Eine einfache Möglichkeit, diese Art von Konsistenz zu erreichen, ist die Verwendung von Lightroom-Voreinstellungen. Wir haben einen Satz von fünf kostenlosen Instagram-Voreinstellungen, die Sie für den Anfang herunterladen können.

8. Großartige Untertitel schreiben

Es stimmt, wir haben gerade gesagt, dass Instagram ein visuelles Medium ist. Aber das bedeutet nicht, dass Sie Ihre Bildunterschriften vernachlässigen können. Ihre Markenstimme ist genauso wichtig wie Ihr Markenauftritt. Wie Ihr Bildmaterial sollte es in allen Beiträgen konsistent sein. Untertitel von Instagrammen können bis zu 2.200 Zeichen lang sein, so dass Sie sie für alles verwenden können, von kurzen Witzeleien bis hin zu detaillierten Erzählungen. Allerdings erscheinen im Newsfeed nur die ersten beiden Textzeilen, ohne dass Sie mehr davon antippen müssen.

Da die Leute dazu neigen, Bildunterschriften zu scannen, anstatt sie gründlich zu lesen, möchten Sie alle wichtigen Informationen in diese ersten beiden Zeilen einfließen lassen. In unserem Beitrag über die beste Untertitel-Länge für jedes soziale Netzwerk empfehlen wir die folgenden Instagram-Untertitel-Längen:

Organische Beiträge: 138-150 Zeichen

Instagramm-Anzeigen: 125 Zeichen

Wenn Sie mehr zu sagen haben, sagen Sie es ruhig. Aber stellen Sie sicher, dass der zusätzliche Text es wert ist. National Geographic ist das klassische Beispiel für lange Instagramm-Inhalte. Wenn Sie mit deren Erzählniveau mithalten können, scheuen Sie sich nicht, lange zu sprechen.

Ihre Bildunterschrift sollte relevant, unterhaltsam oder informativ, überzeugend und brandaktuell sein. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserem Beitrag über das Schreiben großartiger Instagram-Untertitel.

9. Verwenden Sie Hashtags mit Bedacht

Hashtags sind eine wichtige Möglichkeit, Ihre Sichtbarkeit und Auffindbarkeit zu erhöhen.

Sie können bis zu 30 Hashtags in einem Instagram-Post verwenden. Aber realistischerweise werden Sie das wahrscheinlich nicht tun wollen. Wir empfehlen, zwischen fünf und neun Hashtags pro Beitrag zu verwenden. Mehr als das kann wie Hashtag-Füllung aussehen, eine Spam-Taktik, die Anhänger abschaltet. Schlimmer noch, wenn Sie irrelevante oder sich wiederholende Hashtags verwenden, können sich die Benutzer dafür entscheiden, Ihren Inhalt für diesen Tag nicht zu sehen.

Um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen, wählen Sie diese Hashtags:

relevant sind

spezifisch für Ihre Nische sind

Ermutigen Sie nicht zum Follow- oder Like-Swapping (denken Sie an #like4like oder #followme)

Wir haben einen vollständigen Leitfaden mit den neuesten Hashtag-Strategien für Instagram, wenn Sie einen tiefen Tauchgang zu diesem Thema machen wollen.

10. Engagieren Sie

Wenn Sie sich für Instagram engagieren wollen, müssen Sie sich auch engagieren. Qualitativ hochwertige Inhalte zu posten ist großartig, aber wenn Sie Kommentare ignorieren und nie mit anderen Profilen interagieren, werden Sie ein einsames Dasein im Netzwerk fristen.

Reagieren Sie zumindest auf Kommentare, die Benutzer in Ihrem Feed veröffentlichen. Suchen Sie aber auch nach beliebten Konten in Ihrer Nische, folgen Sie ihnen und mögen und kommentieren Sie ihre Beiträge. Machen Sie sich auf nicht-werbliche Weise sichtbar.

Wenn jemand Sie in einem Beitrag markiert, sehen Sie sich diesen an und suchen Sie nach Gelegenheiten, sich zu engagieren. Können Sie ihren Beitrag in Ihrem Feed oder in Ihrer Geschichte weitergeben?

11. Instagramm-Geschichten nicht vernachlässigen

Die Hälfte der Unternehmen, die Instagram benutzen Stories. Und sie erzielen großartige Ergebnisse: Ein Drittel der meistgesehenen Stories werden von Unternehmen gepostet. Stories sind ein wichtiger Teil einer guten Instagram-Marketingstrategie. Instagram Stories verschwinden nach nur 24 Stunden. Die Follower erwarten, dass sie realer und roher sind als Ihr kuratierter Instagram-Feed. Sie bieten eine großartige Gelegenheit, sich mit Anhängern zu verbinden und Beziehungen aufzubauen.

In unserem Beitrag über die besten Möglichkeiten, Instagram Stories für das Geschäft zu nutzen, heben wir die folgenden Strategien hervor:

Erzählen Sie eine Geschichte: Eine Botschaft im Hinterkopf haben, auch für dieses In-the-Moment-Format.

Werden Sie interaktiv: Nutzen Sie Story-Funktionen wie Umfragen und Fragen. Streben Sie eine persönliche Verbindung an: Stories sind ein wichtiger Treiber für Instagram-Direktnachrichten, die helfen, die Loyalität der Anhänger zu stärken. Verwenden Sie einen Aufruf zum Handeln: Verlassen Sie sich nicht auf die kleinen „Swipe-up“-Instanagram-Overlays für externe Links. Verwenden Sie Text, um den Anhängern mitzuteilen, warum sie das Instagram hochziehen sollten.

Seien Sie konsequent: Wie Ihr Instagram-Feed sollten auch Ihre Stories mit der Stimme und Ästhetik Ihrer Marke übereinstimmen.

12. Verwenden Sie die Highlights und Cover der Geschichten, um Ihre Biografie zu verstärken.

In Tipp 4 haben wir alle Komponenten Ihrer Instagram-Biografie behandelt. Aber es gibt eine Bonuskomponente, die wir nicht erwähnt haben: Die Geschichten heben die Cover hervor.

Sie können Highlight-Alben erstellen, um den Inhalt Ihrer Top-Stories zu erhalten, so dass er nicht nach 24 Stunden verschwindet. Ihre Albumhighlights erscheinen direkt unter Ihrer Biographie, und Sie können für jedes Album ein eigenes Cover erstellen.

Effektiv genutzt, fügt dies Ihrer Biographie eine ganze zusätzliche Komponente hinzu und gibt potentiellen Anhängern viele weitere Informationen über Ihr Unternehmen und warum sie Ihnen auf Instagram folgen sollten.

13. Instagram Shopping ausprobieren

Erinnern Sie sich daran, wie wir gesagt haben, dass Sie ein Unternehmensprofil erhalten sollten? Hier ist ein weiterer Grund dafür: Zugang zum Instagram Shopping. Diese Funktion, die für persönliche Konten nicht verfügbar ist, erlaubt es Ihnen, Produkte direkt von Instagram-Posts und Stories aus zu verkaufen.

14. Zur richtigen Zeit posten

Wussten Sie, dass der beste Zeitpunkt für eine Veröffentlichung auf Instagram je nach Ihrer Branche variiert? Das ist wahr.

Wir haben 258.956 Beiträge aus 11 verschiedenen Branchen analysiert und festgestellt, dass es wirklich eine beste Zeit zum Posten gibt, auch wenn die Instagram-Feeds nicht mehr chronologisch sind.

Hier sind die besten Zeiten zum Posten für jede Branche, die wir analysiert haben:

Reisen und Tourismus: Freitag, 9.00 bis 13.00 Uhr.

Medien und Unterhaltung: Dienstag und Donnerstag, 12 bis 15 Uhr.

Nahrungsmittel und Getränke: Freitag, 12 Uhr

Einzelhandel: Dienstag, Donnerstag und Freitag, 12.00 Uhr

Professionelle Dienstleistungen: Dienstag, Mittwoch und Freitag, 9 oder 10 Uhr

Gemeinnützig: Dienstag, 10.00 oder 16.00 Uhr

Nicht-Einzelhandel E-Commerce: Donnerstag, 16.00 oder 21.00 Uhr

Pharma und Gesundheitswesen: Mittwoch und Sonntag, 9 Uhr morgens

Persönliche Pflege: Donnerstag und Freitag, 13, 14 oder 15 Uhr

Technik: Montag und Dienstag, 14.00 Uhr

Bildung: Donnerstag, 16.00 oder 17.00 Uhr

15. Versuchen Sie eine Einflusspartnerschaft

Die Zusammenarbeit mit einem Beeinflusser kann dazu beitragen, Ihre Glaubwürdigkeit aufzubauen und gleichzeitig Ihre Marke einem neuen Publikum zu präsentieren. Eine Umfrage von CivicScience ergab, dass 19% der amerikanischen Verbraucher aufgrund einer Empfehlung eines Beeinflussers oder Bloggers einen Kauf getätigt haben.

Eine einfache Möglichkeit, mit Influencer-Marketing auf Instagram zu beginnen, ist die Übernahme von Instagram. Das bedeutet, dass Sie einen Influencer einladen, Ihren Instagram-Account für einen bestimmten Zeitraum, z.B. für ein Wochenende oder für ein besonderes Ereignis, zu übernehmen.

16. Erweitern Sie Ihr Publikum mit Instagram-Anzeigen

Der sicherste Weg, Ihre Inhalte vor ein neues Publikum zu bringen, ist die Schaltung einer Instagram-Werbung. Zwei Millionen Unternehmen nutzen bereits Anzeigen auf Instagram. Und sie müssen funktionieren, denn 96 % der US-Vermarkter, die bereits Story-Anzeigen einsetzen, planen, dies auch weiterhin zu tun.

Damals in Tipp 3 haben Sie Ihre Zielgruppe definiert. Jetzt können Sie diese Informationen nutzen, um Ihre Anzeigen auf der Grundlage dieser Informationen zu schalten:

Standort: Bundesstaat, Provinz, Stadt, Land usw.

Demographische Daten: Wie Alter, Geschlecht und Sprache

Interessen: Zum Beispiel andere Konten, denen die Leute folgen, und Apps, die sie benutzen

Verhaltensweisen: Sowohl ein und aus Instagram

Sie können auch benutzerdefinierte Zielgruppen von Personen hochladen, zu denen Sie bereits Beziehungen haben, und diese verwenden, um ähnliche Zielgruppen zu erstellen.

Sie können im Instagram-Feed oder in Stories werben.

17. Verfeinern Sie Ihre Strategie mit Analysen

Ganz gleich, wie gut Sie bereits im Instagram-Marketing sind, Sie können immer noch besser werden. Der beste Weg, Ihre Ergebnisse zu verbessern, ist, aus dem zu lernen, was Sie bereits getan haben. Und der beste Weg, dies zu tun, ist, alle in Instagram Insights verfügbaren Informationen zu studieren.

Gut zu Wissen : Dialogmarketing Agentur für Versicherungskonzepte in Personalfragen (bAV)

Zu unseren Kunden zählen Banken, Finanzberater, Versicherungsvermittler, Versicherungsmakler und Versicherungsgesellschaften bundesweit. Die uns beauftragen festeverbindliche Termine bei Firmen- und Industriekunden zu vereinbaren. Hierbei richtet sich unser Fokus auf die Bereiche; Versicherungskonzepte in Personalfragen z.B. bestehende Versorgungsmodelle, betriebliche Krankenzusatzversicherung & Versicherungskonzepte in Haftungsfragen.

Unser Spezialgebiet Terminvereinbarung in Segment betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Die betriebliche Altersvorsorge, kurz „bAV“ ist eine der komplexesten Anwendungsbereiche der Deutschen Rechtswissenschaft. Daher ist es kein Wunder das Unternehmensinterne Anwender ihr distanziert und ablehnend gegenüberstehen.

Vor 18 Jahren hat die betriebliche Altersvorsorge Einzug in die Call Center Landschaft in Deutschland genommen. Heute ist es nahe zu unmöglich geworden, Termine in diesem Segment „kalt“ zu vereinbaren. Das kann jeder beurteilen, wer sich bereits an der Kaltakquise innerhalb der betrieblichen Altersvorsorge versucht hat. Unser hochspezialisierter Telefonvertrieb unterstützt Sie aktiv im Kerngeschäft und übernimmt dabei wesentliche Aufgaben der Neukundengewinnung.

Wir vereinbaren feste verbindliche Besuchstermine für ihren Außendienst.

Außendiensttermine

Im Segment: Versicherungskonzepte in Personalfragen

bAV Termine

Außendiensttermine

Im Segment: Versicherungskonzepte in Haftungsfragen

bSV Termine

Wir haben uns innerhalb der Neukundenakquisition auf den Fachbereich Versicherungskonzepte in Personalfragen spezialisiert.

Die Terminierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, bildet somit unsere DNA.

Es geht darum Vertriebsziele zu erreichen. Daher misst unsere Agentur einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn der Kunde steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Voraussetzung hierfür ist eine echte Partnerschaft und ein tiefes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unserer Kunden. Mit intelligentem Dialog, Kunden gewinnen, loyalisieren und messbare Mehrwerte schaffen. Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele.

Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird. Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Vorsorgekonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten.

Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen.
Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu plazieren.

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Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen. Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, das bestehende Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

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